Abaddon selfmade video [Wyrus]

  • Hi Wyrus, ich fand das Video ganz gut! Das is Gothicmetal was ihr macht oder?


    Sag mal Wyrus... wie machst du das mit den Notationen, ich nehme an du denkst sie dir aus und schreibst sie nieder,wie genau läuft sowas eigentlich ab, wie legst du die Drumnotationen über den Song?

  • video fand ich auch ganz gut, dem vorvorvorschreiber kann ich mich allerdings nicht anschliessen, was die stimme angeht, die find ich sogar relativ ordentlich ,wenn man sich mal diese komischen "Within Temptation" anhört (gerade die ersten 2 Songs, die veröffentlicht worden", DANN weiß man, wobei sich der magen zusammenzieht, die hat einfach mal keinen Ton getroffen.
    Mich erinenrt das ganze auch an Nightwish (geile Band übrigens)
    Alles im ganzen ordentliche Leistung aus meienr Sicht, aber sagt mal euer Sängerin:
    wenn schon so ne Musik, dann bitte auch dunkler Lippenstifft, bißchen MakeUp etc :D
    halt das passende outfit zu der Musik hehe

  • @metal_drumming:
    beim songwriting such ich mir eigentlich immer erst nen einfachen rhythmus raus und konzentrier mich mehr auf den ablauf des songs. danach werden dann die sachen etwas aufgemotzt und auf tempo gespielt. ich setzt mich nur selten hin und schreib mir parts richtig zusammen. ein nachteil dabei ist nämlich, dass ich dann lange zeit sehr an den zetteln klebe.


    kekekorea:
    ich werds ausrichten, die frage ist nur wat sone farbe bei 40° und 100% luftfeutigkeit macht ?(. bin da nicht so der experte aber ich denke mal das wird zum üblen corpsepaint mutieren 8o

  • He he, so mach ich das persönlich ja auch!! (Spiel auch in einer Band - Richtung Trash/Power Metal)


    Aber eigentlich sollte man das doch so machen oder? Also mit komplexen Notationen, manche Drumparts charakterisieren ja einen SOng und wenn die vom einen aufs andere Mal vollkommen unterschiedlich sind, wirkt das nicht unbedingt proffessionell!



    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!