!!!Achtung hiphop-hacker-alarm...!!!

  • da muss ich jetzt was dazu sagen:


    ich finde es verdammt mühsam, dass gewisse deppen, deren hirn noch wesentlich mehr zerfressen ist als das jeden hip-hoppers, solche scheisse in die welt setzen, wie eine solche website!


    hiphop ist eine absolut einzigartige subkultur, die anfangs siebziger in den south bronx enstand. es existiert nix ähnliches auf der welt.
    ich bitte zu bedenken, dass es gewisse leute gibt, die sich sehr intensiv mit dieser kultur auseinandersetzen, und die sich sehr gekränkt fühlen (tut mir leid wenn ich ein sensitives tussi bin, mir scheissegal), wenn irgendwelche trottel ohne was in der birne solche websites gegen hiphop ins netz stellen!
    hiphop wurde durch die musikindustrie in den dreck gezogen, das stimmt durchaus, und was man heute darunter versteht, hat überhaupt nix mit hip-hop zu tun..
    wenn ihr unbedingt kollektiv eine gruppierung angreifen müsst, tut es mit der musikindustrie. sonst halte ich ab heute ebenfalls die guano apes für das aushängeschild der metal kultur..
    hip-hop means respect! ich respektiere sämtliche andere subkulturen auf dieser welt und lasse sie in frieden, also verdammt noch mal, lasst hip-hop auch in frieden.


    HIP HOP DONT STOP!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JonJon ()

  • Da stimm ich dir total zu. Der aktuelle (Charts)Hiphop ist ziemlich am Ende, der Deutsche Hiphop ist nicht mehr existen. Überall wird das durch Gangsterrapper und Möchtegerns abgelöst. DAGEGEN HAB ICH AUCH WAS. Aber so Bands wie Fettes Brot, 5 Sterne, Beginner, die haben ende der 90er den Deutschen Hiphop geprägt, und das, ohne Gewaltverherrlichend zu sein.


    Hiphop ist Groove!

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Naja, die Seite an sich find ich auch etwas hart. Einiges ist ganz lustig (man sollte auch über sich selbst lachen können (ich als Informatiker und Kellerkind weiß da, wovon ich spreche). Und grade HipHopper bieten sich nunmal als wandelndes Vorurteil an. Und damit meine ich eben nicht Fanta4 , Fettes Brot etc, sondern eben diese "möchtegern"-Gangster. In den letzten 5 Jahren gabs grade mal 2 Hip-Hop-Lieder, die mir gefallen haben: Eminem: Sing Foe the Moment und Fanta4 Troy. Sonst ist mir das alles zu "Gangsta-Style".


    Dennoch - das war kein Fake. Ein Freund hatte mich in den Channel gerufen, und ich durfte diese Aktion life miterleben. Zumindest den letzten Teil. Das ist wirklich so passiert.

    "Was ist in Deutschland schlimmer, die Unwissenheit oder die Gleichgültigkeit?"
    "Keine Ahnung - is mir eigentlich auch egal."

    Einmal editiert, zuletzt von Turbohummel ()

  • Ich glaube schon, dass es ein fake ist.
    1. Zeig mir bitte einer mal ein Programm bei dem man nur eine IP eingeben muss und dann wird der Rechner gehackt
    2. Jeder der ein bischen Ahnung hat sollte wissen , dass es sich bei der IP um Localhost handelte
    3. Ich denke eher da wars jemand sehr langweilig und er hatte einfach was gegen Hip-Hop


    Nicht alles glauben was im Net steht. Und das mit der sache, dass mein Vorredner angeblich selbst dabei war.......naja ich könnte mir vorstellen, dass das genau die gleich sache wie mir dem "wer noch keinen Ständer hat geht hoch und holt sich einen runter"-Spruch is. Da gibts auch genug Leute die sagen, dass das bei ihnen wirklich schon pasiert is. Die ganze story klingt für mich recht erfunden. :P

    Mehr ist weniger

  • Ich glaube schon, dass es ein fake ist.
    1. Zeig mir bitte einer mal ein Programm bei dem man nur eine IP eingeben muss und dann wird der Rechner gehackt
    2. Jeder der ein bischen Ahnung hat sollte wissen , dass es sich bei der IP um Localhost handelte
    3. Ich denke eher da wars jemand sehr langweilig und er hatte einfach was gegen Hip-Hop


    1. ich denke mal, dass es mit der eigenen IP tatsächlich kein problem sein sollte. ist dann wohl das gleiche, als wenn man seine ordner im windows-explorer löscht. und der idiot hat es nicht gemerkt.
    2. steht doch auch da im text, dass es localhost ist. daraus folgt punkt 1.
    3. die gesamte seite betreibt hiphop-satire. aber es bleibt satire. die leute haben nicht wirklich was gegen hiphop. wer mal eine zeit lang auf dieser seite aktiv war, wird sicher gemerkt haben, dass der ein oder andere hiphopper unter ihnen weilt.


    und da tauchen echt gestalten auf, die das klischee eines "gangsters, der nicht richtig reden und denken kann" zu gut unterstreichen. zugegeben kann man sich darüber gut lustig machen. von daher würde ich sagen: selber schuld, und wundern braucht man sich da auch nicht.

  • Also ich muss zugeben, dass ich - bis eben - auch nicht gewusst habe das diese IP zu jedem Computer gehört, obwohl ich eigentlich kein blutiger Anfänger bin...
    Allerdings versuche ich auch nicht mit irgendwelchen Programmen (die wahrscheinlich bei 95% der Versuche sowieso nicht funktionieren...) fremde Rechner zu hacken :)


    Vielleicht kann mir das mal jemand genauer erklären.


    Ansonsten ist der Text einfach wirklich geil*****(Fünf Sterne :))

  • sonst halte ich ab heute ebenfalls die guano apes für das aushängeschild der metal kultur..


    Das musst dur mir erklären... bist du der meinung die guano apes hätten den metal in den dreck gezogen, so wie es bushido und frauenarzt mit hiphop tun?

    Ich bin ein Smiley :D

  • Ich denke er meint damit, dass die Guano Apes genausowenig "richtiger" Metal sind wie Bushido & Co "richtiger" Hip Hop sind und man eine Musikrichtung nicht ausmachen sollte an den durch die Medien gepushten Pseudovertretern des jeweiligen Genres.


    Im Übrigen ist der Post 4 Jahre alt ;)

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!