Bumbklaatt zeigt mal was er schon kann :P

  • Hi Bum,


    die Aufnahme ist ziemlich übersteuert aber man kann schon was raushören.


    Dein Timing find ich schon ganz gut. Aber grooven tuts leider noch nicht. Dein Spiel hört sich ein bisschen verkrampft an. Versuch mal den Faktor Lautstärke (sprich Schlagstärke) auf ein Mass zu reduzieren, bei dem deine Bewegungen fliessend werden. Wenns dann besser grooved, kannste die Schlagstärke langsam wieder heraufsetzen. Laut machen kann man ein Schlagzeug am Mixer sehr einfach. Nen Regler für Groove gibts allerdings nicht...


    Grüsse Hille

  • Geil, ich steh voll auf so nen trashigen Sound :) So authentisch bekommt man das mit allen Effekten der Welt nicht hin. War zwar keine Absicht von dir aber mir gefällts halt voll.
    Das Trommeln gefällt mir ungefähr ab der Hälfte auch ganz gut :) Einige Passagen schleppen ein bisschen weil die Bassdrum nicht genau kommt und die Zwischenschläge auf der Snare meist ungenau sind, aber das wird scho noch. Die triolischen Breaks sind cool!

    Hoch die Tassen!

  • Joa, für den Anfang nich schlecht. Was aber schon richtig gesagt wurde, grooven tut´s nicht.
    Was Du machen könntest ist erst einmal den Groove ohne die Zwischenschläge und ohne Breaks zu spielen, da sowohl die Zwischenschläge, als auch die Breaks a) nicht im Timing sind und b) dich noch ein wenig rausbringen.
    Ich weiss, so wie du´s vorhattest machts aber mehr Spaß, leider ist das aber nicht immer der richtige Weg ;)
    Also langsam hocharbeiten (am Besten auch zwischendurch mal mit click) und dann zur "Groovesau" werden :D

    Drummer do it with rythm!

  • Tach!!
    Cool aufgenommen :D :D!!
    Hört sich so an als würde neben dir stehen!!
    Soo jetzt bedanke ich mich bei dir das ich tinitus habe!! :D
    <Scherz>
    Auf jeden fall grade gespielt!!
    Wie lange spielst du schon??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!