• Zitat

    hat jemand Schröder den ollen Spritti bei der Elefantenrunde gesehen?


    Allerdings. Das war so ziemlich der Gipfel aller Peinlichkeiten in seiner gesamten Schauspielerkarriere. Brost!

    Das ist fein beobachtet!

  • Zitat

    Original von Hochi


    Allerdings. Das war so ziemlich der Gipfel aller Peinlichkeiten in seiner gesamten Schauspielerkarriere. Brost!


    Und hat mit seinem Auftritt genau das erreicht, was er wollte. Die Union ärgert sich zu Tode - kann aber dagegen nichts machen, weil sie völlig überheblich vor der Wahl den Mund zu voll genommen haben und genauso wie Rot/Grün gescheitert sind. Fazit: Wahlsieger Linkspartei und große Spannung in den nächsten Wochen.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Und hat mit seinem Auftritt genau das erreicht, was er wollte.


    ... dass er jetzt von allen Seiten ausgelacht wird und sein Job als Kanzler quasi beendet ist?



    Zitat

    Wahlsieger Linkspartei


    Ohne diesen überflüssigen Komikerhaufen wäre das ganze Chaos doch gar nicht erst entstanden!
    "Jaaa, nun haben wir Deutschland verändert." Ganz großes Tennis... :rolleyes:

    Das ist fein beobachtet!

  • Ich denke er wollte provozieren, weil schwarz-gelb nicht regieren kann, da die "Schwampel" für absolut unmöglich ist. Was macht er also? Lehnt sich zurück, läßt den dicken raushängen und sieht genüßlich zu, wie alle sich totärgern, de facto aber machtlos sind. Entweder er bleibt Kanzler, oder es wieder Wahlen, darauf wird es wohl hinauslaufen.


    Zitat


    Ohne diesen überflüssigen Komikerhaufen wäre das ganze Chaos doch gar nicht erst entstanden!
    "Jaaa, nun haben wir Deutschland verändert." Ganz großes Tennis... :rolleyes:


    Sei doch froh, ohne diesen "Komikerhaufen" hätte es nie so eine Protesthaltung gegeben und eine dermaßen große Stimmenwanderung von links nach ganz links. Und ob es dir passt, oder nicht: Der große Gewinner sind sie totzdem.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Naja, eher ist die FDP der Gewinner...


    Aber ich möchte euch bezüglich Gerhard einen Leserbrief aus der Braunschweiger Zeitung nicht vorenthalten:


    "Schröder außer Rand und Band
    In der Berliner Runde von ARD und ZDF trat der eitle und selbstgefällige Kanzlerdarsteller Schröder wie immer durch seine im gewohnten Testosteronstakkato gebellten Einlassungen in Erscheinung.
    Im Inhalt wahrnehmungsgestört und in der Form rabaukenhaft, ließ er im Verlauf der Sendung keinerlei Zweifel an seiner dauerhaften Nichteignung zum Bundeskanzler aufkommen.
    Tatsache ist, dass Rot-Grün glücklicherweise über keine Mehrheit mehr verfügt und jetzt - politisch umweltfreundlich entsorgt - dort landet, wo auch ihr Platz ist: im Mülleimer der Geschichte."


    Lustig nebenbei auch Müntes Äußerung von wegen Auseinanderdividieren von Union, dann wäre ja die SPD die stärkste Partei. Der Konsequenz halber müssten dann allerdings alle Schrägstrichfraktionen außeinanderdividiert werden, was in diesem Falle heißen könnte, dass Bündis90/Grüne und WASG/PDS an der 5% Hürde scheitern, die SPD somit zwar stärkste Partei wäre, aber CDU, CSU und FDP die absolute Mehrheit hätten. Aber Sachen zu Ende denken war bisher nie die Stärke der SPD...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!