Instrumental version [DrummerMatze]

  • so hier is mein erstes lied mit meiner "band" wir bestehn im moment nur aus mir und dem gitarristen.


    die qualität is schlecht(mitm camcorder aufgenommen) ich weiß teilweise ist die bassdrum falsch gespielt, und bei den längeren snare-einlagen passts auch net so.
    der gitarrist spielt mit nem bassverstärker.
    gesang fehlt noch.
    is noch ausbaufähig.


    p.s. ist voll improvisiert.



    wollt mal wissen, wie ihr die "grundstruktur" findet?


    http://rapidshare.de/files/5256273/Demo.wav.html

  • Zitat

    Original von DrummerMatze
    Danke für eure doch so vielen beiträge und meinungen bzw. verbesserungsvorschläge! X(


    Na na wer wird hier gleich so sauer!! :D :D :D


    Nebst der schlechten sound quali,WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS FÜR EINE MUCKE DARSTELLEN 8o 8o!!
    Ne mal wirklich wollt ihr damit ein zu Tode spielen!!
    Auf jeden viel mehr dynamik muss rein, und dein gitarrist sollte sich mehr riff´s einfallen lassen.
    Ansonsten mehr als ÜBEN ÜBEN kann ich hier auch nicht mehr sagen!!

    Schlagzeug ist die beste von die welt wo gibt!!! :D :D :D
    Mein Set
    VIDEOS!!

    Einmal editiert, zuletzt von MurdrKOI ()

  • vielleicht bekommens manche mit rapidshare net gebacken....
    vielleicht weiß aber auch keiner was man dazu schreiben kann....


    ich würd sagen immer schön weiter üben,
    am besten auch mal jeder für sich.


    von der gitarre kommt immer des gleiche.
    und du spielst netmal die singles einigermaßen gleichmäßig.
    bevor ihr da ne band gründen wollt solltet ihr erstmal noch n bissl üben üben üben.

    Ride on

  • Hmmm, wie sag ich`s ihm, ohne ihm wehzutun. Ich versuch`s mal so: Etwas mehr Selbstkritik vor der nächsten Veröffentlichung!!!!! Sicher könnt ihr mehr an eurem Instrument, als jemand, der noch nie auf einem Instrument gespielt hat - aber nicht jeder Ton, den man spielen kann, sollte auch veröffentlich werden.


    P.S. Warum spielt der Gitarrist einen verzehrten Bass, statt einer Gitarre?


    Oder sollte das Ganze vielleicht nur eine Provokation des "spießigen" Forums sein??!!


    Nichtdestowenigertrotz: Keep on rockin`und übt fleissig weiter.

  • ich versuchs mal so:
    Ich gehe davon aus,dass du jetzt 3 Monate spielst oder so....


    Der Grundriff ist ganz interessant........



    Jemand der spielen kann,könnte da was draus machen,wenn er nach den ersten 20 Sekunden auch mal was anderes spielt.



    Ihr jedoch ,solltet weiter fleissig üben und in 2/3 Jahren das ganze nochmal aufnehmen!

  • @ MurdrKOI: mehr riffs - also des is die rhytmusgitarre... lead fehlt noch.... üben... ich weiß :)


    @ Drummi: Doch.


    @ StageCostum: wegen den bassdrum singles, ich weiß war bei der aufnahme sau schlecht, habs geübt, is schon besser geworden :]


    @ hammu: er spielt einen verzerrten bassverstärker, weil er zu dem zeitpunkt nur einen 10 W git. verstärker besaß. (git an bassverst. passt halt net so wirklich :) )


    @ Lupi: des mit den 3 monaten stimmt, seitdem nehm ich ca. unterricht... übe im unterricht aber bis jetzt nur auf der snare...


    Trotzdem danke an alle für die kritik. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!