Emily June unplugged [Patrick]

  • Tachchen.
    Endlich schaff ichs mal ..
    hier mal ein unplugged song ..anfangs hab ich zwar ein problem mit meinen eiern (o-ton unser sänger) aber dann gehts ganz gut :)


    215




    noch eins!


    soulmachines unplugged




    und noch eins .. das gelaber am anfang bitte ich zu entschuldigen - ebenso meinen verpatzer nach dem ersten refrain :) iss halt live !


    Undertow




    und nun der letzte song .. mal gezweiteilt!


    swallow1
    swallow2




    greetz
    pat°

  • was ist passiert? meinst du die bekommen das in der klinik wieder hin?


    nein mal im ernst, schön ma wieder was von euch zu hören wobei ihr mir plugged besser gefallt ;) . auf ein konzert von euch hab ichs bisher ja immer noch nicht geschafft. ich hab mir aber fest vorgenommen euern termin mit den headphones wahrzunehmen.


    bis dann
    gruß
    Manuel

    Einmal editiert, zuletzt von cleaner ()

  • Hey!


    Tönt echt ganz fein, was ihr da hinlegt.Euer Sänger kann singen, die Gitarros können es offensichtlich auch ganz gut;)
    Getrommel passend für mein Empfinden, aber die Schnarre find ich mitunter zu laut und den Crashersatz, was immer es auch ist, ich tippe auf n Splash, nervt auf Dauer find ich, was aber daran liegen mag, dass mir der Klang einfach nicht zusagt.


    ich glaube zum ersten mal was von euch zu hören, ich finds ganz cool.wo gibts plugged-files?

  • danke deVante .. warst ja an dem abend vor ort.


    das splash nervt in der tat .. man muss dazu sagen das unser tonmensch an dem abend leider anstatt der verfügbaren 16 spuren nur 8 aufnehmen konnte .. die drums sind also fast nur mit den overheads aufgenommen.


    dumm das dieses fuck splash so laut war und dann noch direkt unter einem der overheadmics stand :/


    das unpluggedkonzert wird im winter wiederholt ..dann mit vollen 16 spuren :)


    plugged gibts von uns nur altem kram auf http://www.emily-june.de .. wir arbeiten aber auf hochtouren an der fertigstellung aller neuer songs damit die dann aufgenommen werden können. ich rechne ebenfalls mit einer fertigstellung im winter.


    viele grüße
    patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!