früher war eh alles besser! [deVante]

  • ahoj allerseits,


    ich habe neulich mal ein paar alte demos von meiner allerersten kapelle digitalisiert, in der ich allerdings gitarre spielte.
    dabei ist mir ein track besonders aufgefallen, weil es im studio damals so verdammt lustig war!
    aber hört selbst:


    es war 1996, wir waren alle so 16 - 18 jahre alt und DAS HIER>> war der damalige hidden track und gleichzeitig gewinnspiel:-)


    was singen wir?




    by the way: ich hatte probleme mit den kassetten bei aufnehmen: irgendwie ist das aufgenommene noch mal drauf, aber zeitversetzt. es liegt nicht rechts oder links im panorama, das ist wie ne geisterspur.


    kennt jemand das problem und hat eventuell eine lösung parat?



    * deVante

  • Zitat

    Original von deVante
    es war 1996, wir waren alle so 15, 16 jahre alt und


    ?(dann bist du also 1981 geboren und nicht 1977? :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von deVante
    Rockstar: doch, weil ich den drumcomputer programmiert habe:-) wenn man es programmieren nennen kann... *hüstel*


    @cata: heute bin ich 27, vor neun jahren war ich...*rechne...rechne..* - du hast recht, ich war fast 18!


    Drummi: und weiter...;-)


    so wie ich das sehe warst du fast 19... :D aber in unserm alter fällt ja sogar das rechnen schwer... 8)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!