Poem by Hard [taktlos]

  • tag!


    folgendes stück haben wir vor einer weile in eigenregie in meinem proberaum aufgenommen.


    Poem by Hard - Misery


    na dann zereißt mich mal :D

    auch im stehen immer einen sitzen haben!
    how2bau


    bevor ich mich auf eine holzart festlege, frage ich mich immer: "what wood jesus do?"
    .
    ich könnte gut damit leben ganz plötzlich zu sterben.

  • Da gibts nichts zu zerreissen...dat is schon klasse so!
    Nur der Drumsound könnte etwas mehr "Bumms" vertragen...vor allem die Snare.


    Ansonsten...sei stolz drauf!
    8)

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

  • Sehr schöner , eingängiger Poprock - Song. Leider kann man an einigen Stellen nur erahnen, was das du am Schlagzeug spielst. Entweder sind Gesang und Rhythmusgitarre zu laut oder die Drums zu leise im Mix. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ansonsten sehr gelungen.

  • Netter Song, gut gespielt.
    Sound ist o.k., aber die Drums sind zu leise.
    Imho ist die Nummer zu lang (1 x Stophe & Ref raus).


    Hat Spaß gemacht
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Jo, mehr druck muß her :evil:! Die Becken klingen irgendwie steril auf der Aufnahme. Ansonsten aber echt geil gespielt und gutes Songwriting. Gratz

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • Ui, das gefällt mir! Klingt super.
    Zu den Drums wurd ja schon was gesagt.


    Macht echt Spaß das Teil, live sicher ein Renner :D


    Weiter so!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • hm...meine meinung... tempo runterschauben.. nicht viel.. mehr crashes als splashes einsetzen.. ansonsten an der aufnahme nur die erkennbarkeit des ganzen erhoehen.. ich mag den rimclick groove.. man sollte es nur hoeren.. :) halt ein normaler popsong.. koennte ich mir direkt auf pro7 vorstellen als hintergrund musik fuer irgendeine reality show vorschau :)


    Gruss, David.

  • eigentlich wollte ich mich ja als 'schlechterdrummer' registrieren. das schlug jedoch fehl. 'taktlos' trifft jedoch voll auf mich zu und war einfach das erste was mir einfiel :D


    herzliches dankeschön an alle die den song gereviewt haben!

    auch im stehen immer einen sitzen haben!
    how2bau


    bevor ich mich auf eine holzart festlege, frage ich mich immer: "what wood jesus do?"
    .
    ich könnte gut damit leben ganz plötzlich zu sterben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!