Wo ist der Fehler?


  • Ich war neulich mit meiner Freundin in Nürnberg unterwegs und da ist mir dieses Schaufenster aufgefallen. Ich wusste nicht genau was faul war, aber irgendwie kam es mir sehr sehr komisch vor..... 8o 8o 8o


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Die Stickhaltung lässt zu wünschen übrig.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Der Fehler ist der, dass das Set ein kümmerliches Dasein als Requisite führt. Aber in jedem Fall: Mit dem Drummer hätte das Set mehr Pech haben können! Z.B. Joey Jordison....... ( stichel.. ;) hehehe.....

  • Zitat

    Original von Drummi
    Setlisten mit Preisen???


    Naja...dass vereinfacht die Abrechnung nach dem Gig.


    Quark, das sind die Geschwindigkeiten der Songs .....


    Der Fehler? ist doch ganz klar. Mit gekrämpelten Jackenärmeln kann man nicht gut spielen.



    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Na - dem Drummer hängt das Hemd halb aus der Hose! Im Sitzen mag sowas OK sein, aber nicht im Stehen!! Außerdem fehlt das Loch im Reso Fell der BD :)

  • Das Schlagzeug von Sonor sollte ja jeder kennen, und der Eine oder Andere hat ja inzwischen gemerkt, dass der Aufbau nicht ganz praxisgerecht ist.
    Das ist aber nicht ungewöhnlich, in manchen Musikgeschäften sind die Trommeln sogar aufeinander gestapelt... so spielt auch kaum jemand.
    Mich würde viel eher interessieren, ob du auch mal Aufnahmen von den "Pepe Jeans" und "Tommy Hilfiger" Sets machen könntest. Die kenne ich noch gar nicht :D
    Bei der Gelegenheit könntest du sie auch mal antesten und hier berichten...

  • das sonor muss ein wanderpokal sein...genau dasselbe habe ich in karlsruhe vor ein paar tagen gesehen........
    außerdem sind das alles linke! nur der drummer ist rechter ;)
    gruss luca

    sax drums und rock`n roll

  • Zitat

    Original von nd.m
    Schickt dem Laden doch am besten mal Drumsandbeats vorbei, da kann der dann mal zeigen, ober er seine Kompetenz in Sachen Aufbauing auch verdient hat! ;)


    Der Aufbau ist völlig ok so. Alle drei kommen bequem an die ihnen zugedachten Teile dran und selbst der Gitarrist kann mit der Kopfplatte das Ride crashen, wenn er will.
    Das ist Ergonomie, wie sie im Buche steht.

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Zitat

    Original von drumsandbeats


    Der Aufbau ist völlig ok so. Alle drei kommen bequem an die ihnen zugedachten Teile dran und selbst der Gitarrist kann mit der Kopfplatte das Ride crashen, wenn er will.
    Das ist Ergonomie, wie sie im Buche steht.


    Hehe! :P ;( Allerdings!
    Außerdem kann der Typ ganz rechts im Bild das Floortom als Hocker benutzen (bei dem ganzen "Rumgestehe" äußerst ratsam!).

  • Zitat

    Na - dem Drummer hängt das Hemd halb aus der Hose!


    Na und? Das ist ein echter Punk!


    Ach ja, noch was.


    Das Kabel vorne ist nicht mit Gaffa am Boden festgepappt.
    Böse Stolperfalle!


    Genauso die Scheinwerfer, welche das 16A Kabel beschweren.
    Schon mal wer über VDE Normen nachgedacht?
    Alles Verbrecher!


    Nicht gut finde ich auch die Scheibe vor der Bühne.
    Das haben die Blues Brothers besser hinbekommen,
    sich vor fliegenden Flaschen zu beschützen.

  • Der wahre Fehler ist dass der Drummer noch zwei andere Kerle mit hinter sein Set lässt!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Jetzt hab ichs .....


    Da liegt kein Teppich unter dem Set, das rutscht wie Sau...... daher warscheinlich der komische Aufbau. Und die andern Typen hefen dem Drummer die Teile wieder zusammenzusammeln.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Zitat

    Original von bob
    Und die andern Typen hefen dem Drummer die Teile wieder zusammenzusammeln.


    Oder die müssen die Sachen festhalten.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!