Itchy Poopzkid

  • Wer kennt die Band Aus Eislingen an der Filz?
    Wer war gestern bei der hammergeilen cd-release Party in Karlsruhe? (ich war)
    Wie findet ihr dei Band?
    Wer kennt das neue Album 'heart to believe'?


    ...Boah, ich find die Band so hammergeil, das Album 'heart to believe' das gestern rausgekommen ist, ist einfach der hammer!!! Die Release-party gestern war hammergeil!!! Ich bin vollendst begeistert von den 3 Jungs!!!

  • hab die Gruppe schon aufm Marktplatzfest in Pforzheim live gesehen.
    Die Jung sind schon ziemlich gut, nur kommen sie als in ihren Ansagen zum nächsten Lied ziemlich verplant rüber.
    Trotzdem find ich die Musikrichtung jetzt nicht so gut ,dass ich mich nach Alben umsehen werd.

    Wer leavt wird gekickt! ;)

  • Zitat

    Original von bumbklaatt
    War gestern auch bei der Release Party. Die drei waren cool wie immer. Mit denen gehts jetzt steil Bergauf.

    ja schon!!!
    hast du den kleene reak mit dem gipsarm gesehn? das!! war ich!

  • Zitat

    Original von bumbklaatt
    Ja hab dich mal beim Stagediven fast fallen lassen :D

    du arsch :D
    ...achja, ab wann gibts auf der hp denn bilder von der cd-releasse??
    mfg
    joe

    3 Mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Ich find dich nicht so doll. Die Ansagen sind echt schlecht. Wir haben mal mit denen zusammen gespielt, da kam deren DRummer VOR dem Gig an und meinte, sein Snarefell wäre hinüber und ob ich ihm eins leihen könnte (ein Fell, nicht die Snare). Wer fährt denn auf ein Konzert und bemerkt dort, dass das Fell hinüber ist? Fand ich nicht sehr ptofessionell...

  • Wir haben auch mal mit den Pupskindern gespielt. Da ist dem Bassist ne Seite gerissen und er hat den Fünfsaiter von ner anderen Vorband bekommen und hats gar nicht mehr auf die Reihe bekommen. Sehr lustig ;)


    Jedem sein. Meins wars nicht.



    Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • tja... und die itchys würden jetzt sagen:


    "Scheißegal, dafür sehn wer gut aus!!!"


    ... warum auch so penibel sein... kann doch ejdem mal passieren, vorallem, wenn man nen viersaiter spielt und dann auf nem fünfsaiter spieln soll... und sonsch isch doch au egal...

  • naja ich sags mal so


    Der drummer hat ein endorsement von Mapex (er spielt das Orion)


    Er Hat den Titel "Staatlich geprüfter Schlagzeuglehrer" mehr muss ich dazu wohl nich sagen


    Und die Jungs sind SO!!


    Und das mit der Snare kann ja ma passieren .. wenn beim transport nicht 100% sauber mit dem zeug umgegangen wird kann ja ma was kaputt gehen .. und er muss meiens wissens seine Snare spielen

    Laber Lothar

  • Als wir mit denen gespielt haben, hatten die 100% kein Endorsement mit irgendwem. Die waren UNSERE Vorband und MUSSTEN gar nix spielen. Die Endorsements kamen erst mit dem großen Label. Aber selbst das hat noch lange nichts mit Professionalität zu tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!