Meine Band! [Wolf_84]

  • Ja, so!
    hier ist ein Link zu der Homepage meiner Band!


    http://www.thecocksuckers.de.vu


    Die Seite ist noch sehr neu und noch lange nicht fertig! Die Downloads funktionieren noch nicht und sind eh kacke, weil sehr alt! aber egal! wen's interressiert! Aber bitte kein rumgelaber wegen timeing und so! weiss ich selber!


    Aber wen das ganze interresiert, der kann sich das ab und an mal ansehen! Es kann nur besser werden! Versprochen!


    Viel spass! W.

  • Is ja klasse, dass doch ein paar das ganz nett finden! Aber wie wir auf den Namen gekommen sind kann ich hier net verraten! das würde den Rahmen Sprängen! Aber egal! Es hat auf jeden fall nichts mit unserer Sexuellen orientierung zu tun!
    Kleiner Tip: Es kann auch Strohhalm oder Hahn lutscher heissen! ;)


    Ps: Wenn ihr schon da seid, bidde nicht das Gästebuch vergessen! Ich bin euch auf ewig Dankbar!

  • hi wolf


    schön kompakte seite. johnny macht ja schon ganz nett los.


    wollt mir noch lets work together und summertime anhören, aber leider streikt da mein media-player. habt ihr das mit irgend nem anderen codec gepackt?


    na denn, rockt mal weiter.

  • Jou ganz nett...


    Wenn ihr Songs online habt, sag doch nochmal bescheid.

  • Ja danke, alle!


    Aber das mit den downloads scheint ja noch ein Problem zu sein!
    Ihr habt recht! es geht nur das erste Lied! (Johnny b. goode!) Aber der rest wird bald funzen! mir auch zu ohren gekommen, dass das erste lied noch nicht einmal komplett ist! schein an meinem Domainanbieter zu liegen oder so! Aber ich werde mich darum kümmern, dass die Dls bald alle gehen! Danke für eure regen Besuche, aber wie gesagt würde ich mich über Einträge ins Gästebuch freuen und Kritik kann ich auch ab! auch wenn sie nicht konstruktiv ist! That's what it's all about!

  • Schreibst Du in der Schule auch alles mit Ausrufezeichen?


    Die Webseite funktioniert nicht wirklich, es kommt entweder gar nichts oder es kommen nur Verweise auf zwielichtige Seiten und Werbung. Eher unprofessionell.

  • Nur weil irgendwelche Billigbocker ihre Seite auf einem Müll-Server hosten kaufe ich mir keinen Popup-Blocker. Und funktionieren tut da gar nichts. na ja, war nut gut gemeint. Dann schaut sich halt niemand die Seite an und hören tut auch keiner was.

  • Ich ignoriere jetzt mal den Tag :D :
    Ähm, die Webseite ist ja mal nix zum vorzeigen und der Name passt hinten und vorne nicht zum Coverkonzept.
    Ich finde die Mucke aber echt gut gezockt. nen Kumpel von mir hatte damals wesentlich mehr Probleme mit Johnny B. Good.


    ABER: Leute, keine Covers zum Donwload anbieten, außer ihr habt viel Geld und gute Anwälte. Wenn die GEMA bei euch vorbeischaut wird das richtig teuer[1]!


    Grüße, Philip


    Richtig teuer heißt: vermutlich einige 1000€!

  • ich kann die lieder alle hören und Jonny B. gefällt sehr mir gut, geht nach vorne los, manche Sachen holpern noch was bei den anderen Stücken, aber rock on!. Name find ich Scheisse, klingt vorpubertär, passt auch nicht zur Musik, würde am ehesten punk asozieieren (wie schreibt man das denn nochmal?)


    oldspunk

    oldspunk

    Einmal editiert, zuletzt von oldspunk ()

  • Zitat

    Original von oldspunk
    asozieieren (wie schreibt man das denn nochmal?)


    Auf jeden Fall NICHT so.


    PS: assoziieren

  • Ich war bei dem Namen erst mal ein weig besorgt, aber die Mucke ist gut gespielt, und geht dahin, wo sie soll.


    @Alle Nörgler und Querulanten:
    Beleidigen hat noch niemandem geholfen; manche Leute haben eben nicht das Geld, sich eine Website professionell machen und hosten zu lassen...
    Ausserdem ist erstmal jeder selber Schuld, der kein Firefox benutzt... 8o


    P.S. Warum sollte die GEMA wegen einem Selbstdesignten Cover Probleme machen?
    Solange man es nicht vorher explizit hat schützen lassen, ist das völlig IO!

    It's all just a joke.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwatvogel ()

  • Zitat

    Original von Schwatvogel
    P.S. Warum sollte die GEMA wegen einem Selbstdesignten Cover Probleme machen?
    Solange man es nicht vorher explizit hat schützen lassen, ist das völlig IO!


    :D es waren wohl eher coverVERSIONEN von musiktiteln gemeint, für plattencover ist, wenn überhaupt, die VG bild zuständig. :D
    und die aussage, dass für coverversionen auf webseiten GEMA zu zahlen ist, ist zwar richtig; falls sich jedoch maxphils aussage auf die in letzter zeit kursierenden mails über "GEMA-abzocke" bezieht (...tausende euronen...), dann sei auch hier nochmal darauf hingewiesen, dass es sich dabei nachgewiesenermaßen um einen hoax handelt:
    http://www.tu-berlin.de/www/software/weblog.shtml
    eintrag vom 12.10.05
    (sorry für OT)

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!