Tang Tang - Video

  • Ich bin gerade mehr oder weniger zufällig über das folgende Video gestolpert.
    Gezeigt werden da Horacio Hernandez, Martin Verdonk und Bart Fermie bei einer Percussion Clinic.


    In dem Video kommt Bart Fermie (bei dem ich in Amsterdam unterricht hatte) ab der 2. Hälfte ins Bild und spielt ein Solo mit Tang Tangs.


    Tang Tangs sind von Bart designte Shaker mit Klöppeln, die jedem, der gerne shakert ganz neue Dimensionen öffnen.


    Viel Spaß,
    Sven


    Film ab. (Realplayer)

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

    2 Mal editiert, zuletzt von drumsandbeats ()

  • Hier gibt es eine kleine Instruktion.


    Bart hat übrigens noch andere lustige Sachen designt. Schaut mal nach:


    - Shakerine
    - Mini Shakerine
    - Ganzeiro
    - Mini Ganzeiro
    - Agosha


    Allesamt schöne Erweiterungen für die Shakersammlung.

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Gute Truppe, die Drei von der Groovestelle. Die Tang Tangs sind witzige Dinger und Herrn Fermie könnte man wahrscheinlichauch einen Bleistift in die Hand drücken und er würde abgrooven.


    Bart dran statt ab
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Ich hatte nun am Wochenende mal die Gelegenheit, die Dinger live und in Farbe vom Drumsandbeats vorgespielt zu bekommen.


    Die Teile sind echt der Oberhammer, sie sollten eigentlich eine tolle zusätzliche Option für jeden "Schüttler" sein!


    Unbedingt anschaun und antesten!!!

    so long, Alex Tromm(l)er

  • uiuiui da habt ihr mir aber was gezeigt hehe...
    *die dinger unbedingt haben muss*
    ne ich bin begeistert und ich kauf eh in letzter zeit viel shaker kram (schlagwerk hats mir da angetan)
    also ich hol sie mir da ich momentan ausnahmsweise flüssig bin ...
    yeah danke nochmal für den geilen tipp

  • Noch ein Tipp:


    Wer zur Musikmesse fährt, sollte es nicht versäumen mal am Pearl Stand zu schauen, ob Bart Fermie am Percussionstand steht. Wer nett fragt bekommt seine Erfindungen auf beeindruckende Art und Weise demonstriert.


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!