Sie sind nicht angemeldet.

  • »Yellowspider« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Mai 2005

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Oktober 2005, 15:53

Transkriptionen zu T. Lang Ultimatives Schlagzeug

Hallo, habe die DVD von Thomas Lang gekauft. Transkriptionen sind da nicht beigelegt. Waren die nur bei der VHS? Wer kann mir diese gescannt mailen?

Gruß
Yellow Rulez .....

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Oktober 2005, 16:36

Hi,

bestimmt haben die DVDs einen DVD-Rom Teil, wo die Transkriptionen als PDF-Files liegen, oder ?
Schau mal nach.


Enzi

Paiste

Suchmaschinen- ergebnisverlinkungswahn

  • »Paiste« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Oktober 2005, 17:32

Bei der "Creative Control" ist das mit den PDF-Dateien auch der Fall, also geh ich mal davon aus, dass Enzi Recht hat. ;)

  • »Yellowspider« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Mai 2005

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Oktober 2005, 17:49

Leider nein. Nichts mehr drauf auf der DVD, außer einem Linkverzeichnis mit diversen I-Net Links.
Yellow Rulez .....

wildCHILD

Merkbefreit Stufe 7

  • »wildCHILD« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. Oktober 2005, 19:53

Hast du die DVD auch wirklich !rechtmäßig! erworben?!?! Die pdf files SIND auf der dvd. und zwar auf der ZWEITEN. 100pro


Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

Tommler

Mitglied

  • »Tommler« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2005

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. Oktober 2005, 20:31

Zitat

Original von wildCHILD
Die pdf files SIND auf der dvd. und zwar auf der ZWEITEN. 100pro


Was hast Du denn für eine Raubkopie? Diese DVD besteht nur aus einer Scheibe. (Du verwechselst das wohl mit der anderen DVD dieses Herrn.) ;)
Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommler« (23. Oktober 2005, 18:04)


wildCHILD

Merkbefreit Stufe 7

  • »wildCHILD« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. Oktober 2005, 21:02

achsoooooooooooooooooo.. Das ultimative Schlagzeug hat, wenn man sie auf dvd kauft die Transkriptionen natürlich NICHT dabei!!!

Ich dachte zuerst (auch nachdem ich den Thread SORGFÄLTIG und akribisch durchgelesen habe :D), dass es sich um die creative control handle!.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. GLASKLAR
tschuldige nochmals...


Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

malteweber

Mitglied

  • »malteweber« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2004

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. Dezember 2005, 15:09

RE: Transkriptionen zu T. Lang Ultimatives Schlagzeug

Hallo,

habe die DVD auch, und bin auch an Noten dafür interisiert !

Hat die Noten denn jezt hier ihrgendeiner ?^^

Wäre super lieb wenn er/sie mir dann per mail schicken könnte ...

malte@fettabernett.de

danke schoneinmal im Vorraus !!!!

Gruß und fgrohe Weihnachten noch^^


Malte