Half-Time Beat üben

  • Servus liebe Drummergemeinde.


    Wie man aus dem Thread-titel entnehmen kann habe ich Probleme mit dem Half-Time Beat. Ich wollte so ein Beat machen wie bei The White Stripes - Hypnotize da dieser Half-Time ist habe ichs versucht aber immer beim 2ten mal Snare hauen hau ich gleichzeitig auf des hihat und das ist doof :)


    hat jemand irgendwelche tips wie ich mir des schnell abgewöhn das meine rechts hand gleichzeitig wie die linke schlägt bei half-time???



    falls ihr die noten braucht schreib ich sie mal auf und scann sie rein. einfach sagen



  • unabhängigkeitsübungen spielen!! ansonsten üben,üben,üben.

    Mein Arbeitsplatz


  • Mit Unabhängigkeits-Übungen kriegste das schnell auf auf den Schirm!


    Benutz mal die Suchfunktion...es gibt in diesem Forum ca. 1,6 Milliarden Beiträge darüber!

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!