Sie sind nicht angemeldet.

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

181

Montag, 21. Mai 2007, 21:59

F:
Tja, also meine Nachbarn sind so komische Hopphipper und haben solche Asi-Lautsprecher in ihrem Golf II!
Ich denke aber, Hubraum lässt sich nur durch eines ersetzen - mehr Hubraum!
Macht es also Sinn, wenn ich, um es denen mal so richtig zu zeigen, meine 24er Sonor Signature Heavy Bubinga Bassdrum in meinen Seat Marbella lege?!


A:
Ob's gut klingen würde vermag ich nicht zu sagen, aber glaubst du nicht, dass es mit der Zeit nervig werden könnte, immer eine Bassdrum im Kofferraum zu haben?


-------------------------------------------------------------------


NA:
Ja, danke für die Kritik, aber eigentlich wollte ich gar nichts aufnehmen und meine Sticks waren auch nicht da, also habe ich Rods genommen und gestimmt habe ich mein Set erst heute und meine Iron Cobra war zur Inspektion, daher konnte ich nur eine geliehene FuMa spielen und dass das bei 2:30 nicht tight ist, liegt am CD-Player, weil da hat das Playalong geeiert...

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

182

Freitag, 25. Mai 2007, 12:35

Also zu deinem Hörprobenstück: Es ist ein klein wenig lang, 12 Minuten hätten auch gereicht. :rolleyes: Es klingt alles ein wenig "komisch", irgendwie unvorbereitet. Die Toms klingen grauenhaft, da stimmt der tonale Absatz nicht mal ansatzweise bzw es ist einfach keiner Vorhanden.

Auch der Attack klingt sonderbar. Was für Stöcke spielst Du?

Ganz wichtig: Deine Fußarbeit ist grottig. Da sitzt höchstens jeder 4. Schlag halbwegs sauber auf der Time. Such Dir vllt. erstmal einfachere Stücke aus und nicht so ein 31 Minuten Epos.

Bei 2.30 liegst Du dann völlig daneben. Ich dachte erst, es kommt ein neues Stück, so schwankt das Timing da!

Alles in allem schlecht - 6 - setzten und ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜEBEN......


Zitat

Original von schdaeff
NA:
Ja, danke für die Kritik, aber eigentlich wollte ich gar nichts aufnehmen und meine Sticks waren auch nicht da, also habe ich Rods genommen und gestimmt habe ich mein Set erst heute und meine Iron Cobra war zur Inspektion, daher konnte ich nur eine geliehene FuMa spielen und dass das bei 2:30 nicht tight ist, liegt am CD-Player, weil da hat das Playalong geeiert...


-------------------------------------------------------

NA:

Neeeeeiiiiiiiiiiin !!!!! 8o

Du Depp! Der stottert nicht, der ist auch nicht zu doof zum flüssig zählen, sondern das ist eine völlig übliche und legitime Möglichkeit, 16.-tel laut zu zählen. Mann, mann, mann.......

Geh hin und entschuldige Dich bei ihm. *Kopfschüttel*
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

-Benni-

Mitglied

  • »-Benni-« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 7. November 2007, 20:11

ich push den Thread ma wieder,is doch eigentlich ganz witzig :)


Question:

Hallo liebes Drummerforum, hab mich gerade neu hier angemeldet, da ich in meinem eigenen Fach-Forum keine Antwort erhalten habe.
Also letzten Donnerstag bei der Probe hatten wir so nen komischen Übergang, wo unser Trommler ne Pause einbauen wollte, bevor es in die Bridge geht. Die war aber an so ner sehr merkürdigen Stelle, also nich da wo mein Fuß wippt.
nach mehrmaligem (vergeblichem) Versuchen meinte er dann die Pause sei auf dem dritten "te". Hab ich gar nix verstanden und ihn gefragt was er meinte, da stotterte der mir einen vor:

"Ein-e-un-te, Zwei-e-un-te,Drei-e-un-te,Vier-e-un-te"

Nachdem ich ja nun mehrmals nicht mal annähernd verstanden habe,was er von mir will und auch noch kichern musste wie doof, hab ich nen Anruf meiner Mama vorgetäuscht und bin gefahren.

Morgen is aber wieder Probe und ich MUSS bis dahin wissen,was er von mir wollte! Ihr seid meine letzte Hoffnung! :(

Franz-Josef

Zitat

Original von De' Maddin

Neeeeeiiiiiiiiiiin !!!!! 8o

Du Depp! Der stottert nicht, der ist auch nicht zu doof zum flüssig zählen, sondern das ist eine völlig übliche und legitime Möglichkeit, 16.-tel laut zu zählen. Mann, mann, mann.......

Geh hin und entschuldige Dich bei ihm. *Kopfschüttel*


Neue Antwort:

Meine Fresse, als der liebe Herr-Gott Intelligenz verteilt hat, lagst du geknebelt und gefesselt im Keller oder?
Wie kann man sein sauer verdientes Geld für so ne Scheiße rausschmeißen und dann noch so bekloppte Fragen stellen?!
Das ist eine Dysfunktion des Gegenstandes und viel mehr kann er auch nicht!
*abreg* :evil:




[SIZE=7]nun bin ich gespannt *g*[/SIZE]
Signature temporarily not available (480)

das_sams

Mitglied

  • »das_sams« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Wohnort: Hannover/Braunschweig

  • Nachricht senden

184

Mittwoch, 7. November 2007, 22:29

Meine Fresse, als der liebe Herr-Gott Intelligenz verteilt hat, lagst du geknebelt und gefesselt im Keller oder?
Wie kann man sein sauer verdientes Geld für so ne Scheiße rausschmeißen und dann noch so bekloppte Fragen stellen?!
Das ist eine Dysfunktion des Gegenstandes und viel mehr kann er auch nicht!
*abreg* Teufel

F:

Hallo liebes DF!

Ich bin 14 und höre am liebsten Slipknot. Ich wollte dann auch so ein Set haben wie der Trommler von denen.
Ich hab mir bei Ebay ein set angeguckt, das war ein Pearl SBX mit 4 Tomms und 2 Basedrumms. Das hatte einen Sofort-Kaufen Preis von 500€. Da waren keine becken bei aber ein paar sachen wo man die dran aufhängt und so.
Dann hab ich noch ein Pearl Forum bei Ebay Gesehen mit 2 Basedrumms und 5 Tomms, ganz vielen ständern und Keiper Becken.
Ich fand das Pearl Forum schöner und hab es für 511.73 € ersteigert.
War das klug ?



Neue Antwort:

Also so kann man das bestimmt nicht spielen. Vielleicht solltest du dich beim spielen hinlegen ?