Einmal so lachen

  • kann leider nicht allzugut holländisch verstehen. aber ist es so, dass der moderator in gewisser weise über das problenm lacht, was die gäste haben? bzw der gas mit seiner stimme? finde ich irgendwie fies... aber seine lache ist trotzdem sehr amüsant :)

  • Tatsächlich fies, aber wohl ganz und gar nicht vorsätzlich fies, weil es (so weit ich das verstehe) um die Folgen misslungener Operationen geht und der Moderator sich ernsthaft auf das Thema vorbereitet hat. Irgendwie rafft ihn aber die Fistelstimme des Betroffenen derart dahin (und dazu dann noch der vermutlich ebenfalls krankhafte Bass aus dem Publikum), dass er sich nicht mehr halten kann. Für die Gäste natürlich eine unsägliche Situation. Aber der Moderator war vermutlich danach auch weg vom Fenster.


    Deshalb bleibt das mal als abschreckendes Beispiel stehen ;)


    Stellt euch mal vor, Ihr habt 'nen Fernsehauftritt - live - mit eurer Band, und aus irgendeinem Grund rafft es euch dahin und ihr kriegt einen Lachanfall, dass euch die Stöcke aus der Hand fallen und gar nix mehr geht. Außerdem findet der Auftritt anlässlich des Todes von Lady Di statt und ihr müsst wahrscheinlich über die neueste Brille von Elton John lachen, den ihr grad begleiten sollt... selten so gelacht :D

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • der sketch ist aber sehr gelungen!!!... mein got hab ich mich weggeschmissen!!! :D

    and when your fears subside and shadows still remain oh yeah
    i know that you can love me when there's no one left to blame

  • Ich habs inzwischen auch von nem Kumpel gehört wollte es aber nicht glauben. Weil er sagte er habe von irgendeinem Belgier gehört. Naja dennoch hab ich köstlich gelacht. Weil der Joke echt gut ist. Lieber so was gestelltes als was echtes was nicht lustig ist.



    P.S. Ich hatte keine Lust auf Kommas ;)

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • ich muss korrigieren, dass dies belgier sind und die frau eine rückenmarksoperation hatte und der typ irgendeine operation an den stimmbaendern. is echt fies aber verdammt witzig ^^ (nein ich bin kein belgier- aber der freund meiner mutter is hollaender und hat mir das "uebersetzt" :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!