Drumshop Bamberg

  • Hi, kennt jemand einen guten Drumshop in Bamberg? Jetzt mal Thomann und percussion-center ausgenommen.
    War jemand schon mal im zweiten? Viel Auswahl? Auf der Homepage herrscht ja etwas ruhe....

    Bon Jovi

  • Also das Percussion Center ist echt zu empfehlen, es ist nicht allzu groß aber man wird sehr gut beraten. Es gibt sogar Staggs zum antesten :D Ja, schau halt einfach mal vorbei. Wo wohnst du den? Vlt könntest du auch mal nach Nürnberg schauen, der Musik Klier hat umgebaut und hat eine größere Set und Beckenauswahl als der Thomann, und das soll was heißen. Falls du Meinl Fan bist, da gibts alles :) Bei weiteren Fragen -> SM


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!