Snare ist da Update!!!!!!!

  • Also leute heute ist meine phosphorsnare gekaommen von peace.
    optisch einfach nur ein traum.Verarbeiten ist sauber und echt gut.Zum Klang :ist noch orginal Fell drauf und ich muss sagen"die kickt so geil die darf mit mir in einem bett schlafen" also einfach nur sau geiles teil .und das geile ist sie hat so gut wie keine obertöne.werd sie deswegen auch nicht dämpfen.


    gruß lama
    Update: hab jetzt ein evans G2 Hd dry drauf mit den luft löchern,und hab die snare Sehr hoch gestimmt
    Ergebnis: Sehr geiler Pitchigerschlagsound und viel Bauch hinten raus.
    Snaretepich sprich sau sennsibel an .Ich kanns nur nochmal sagen



    HERRLICH!!!!!!!!! GÖTTLICH!!!!!!!!!!


    Update Hab jetzt ne JJ Sign Snare 13\6,5 und finde sie sau geil.Verkaufe meine Peace Phosphor Bronce Snare in 14\6,5 sie ist so gut wie nagelneu. bei interesse melden!!

    3 Mal editiert, zuletzt von lamadrumma ()

  • Entweder die oder die

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hättest das zwar auch einfach in den Thread schreiben können den du vor ein paar Tagen aufgemacht hast, aber ansonsten glückwunsch :)
    Ich will sie mir auch bald holen wenn ich mein neues Set kaufe.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Bibbelmann
    ich habs schon immer gewusst :D


    haha. =)
    Klar dass ich meinen Senf wieder dazugeben muss, ich liebe dieses Teil. sie gefällt mir sogar besser als meine Pacific LX ahorn schnarre (auch wenn die nicht vergleichbar sind).


    Peace Phosphor for President. 8)

  • *ot on* Das sage ich auch von meiner Dixon-Maple-Schnarre, deshalb sollte man den NoName-Thread in jedem Fall noch ein bißchen differenzieren. *ot off*


    Die Phosphor sieht, einschließlich Böckchen, fast so aus wie meine Pearl handhammered Brass-Snare, alleine der Farbton weicht ab... wenn sie genauso lecker klingt scheinst ein echtes Schnäppchen zu sein!!?? Was ist das für ein Material? Kupfer? Messing? Zinn?

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • sehr schön!


    das teil in 14x6,5 wird meine nächste neuanschaffung. mal abwarten was die anderen
    tester noch so zu sagen haben. aber so wie du sie schilderst ist die defintiv was für mich...

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • so, da die bilder von lamadrumma noch auf sich warten lassen bin ich ma so frei und setz die von meiner snare hinein (wow, DAS nenn ich ma thread hijacking :P)


    snare is dieselbe, felle: evans genera hdd coated als schlagfell, remo ambassador als reso



    jaja, bitte nicht über die "kriegsbemalung" nachdenken.... sagen wir einfach es war mir langweilig und gut iss.....





    snaretepich is noch original, den werd ich in der nächsten zeit auch noch ändern, mal schauen...


    auch ich habe die snare recht hoch gestimmt, so dass sie richtig schön knallt. (ja, bin nicht so der super sounderklärer... :( )


    das teil is sein geld allemal wert. kaufen, marsch marsch!

    Einmal editiert, zuletzt von flotaku ()

  • Zitat

    Original von lamadrumma
    und das geile ist sie hat so gut wie keine obertöne.werd sie deswegen auch nicht dämpfen.


    Zitat


    Update: hab jetzt ein evans G2 Hd dry drauf mit den luft löchern


    Nee, is klar. JETZT kommt echt nichts mehr raus.

    ...und keine Eier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!