frage zu John Blackwell

  • Hab grad das erste mal John Blackwell spielen sehen. Warum spielt der open-handed aber dann doch die betonte snare mit der linken hand? ist er vielleicht linkshänder? interesse...

    2 Mal editiert, zuletzt von chri1308 ()

  • Er ist eigentlich linkshändler.


    Spielte vorher in einer Marschkapelle und lernte auf Rechts zu spielen. Also die ganzen Akzente usw.


    Am schlagzeug lernte er auch erst Rechts spielen und baute später sein Spielen auf OpenHanded um...
    Wenn du ihn mal öfters sieht, wirst du vllt bemerken, dass er oft auch 16tel spielt.


    Also mit rechts die ghostnotes, was sich echt geil anhört.


    Ich find den Style, wie er spielt echt schick und bei ihm klingt das geil.


    Gruss,

    Gucksu hier...



    Fotos gibs Sommer 06, weil ich mir nen neues Set anschaffen will und so.


    Gruss,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!