Suche Musikhaus Katalog

  • Moin,
    ich habe gestern bei einem Tontechniker ein Katalog von einem Musikhaus gesehen, nur leider weiss net mehr wie das hieß. ;( Der Laden schien echt billig zu sein,auf dem Katalog stand irgendwas mit Drumsounds oder so. Das waren zwei Wörter und als & zeichen wurde ein Notenschlüssel bentutzt.
    Kann mir jemand sagen wie dieses Musikhaus heisst oder welches ich meine?


    Danke


    Gruß daan96

    Mein Mapex M


    Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln

  • Schließe mich nd.m an, müsste der neue JustMusic Katalog von Sound&Drumland (Berlin) bzw. Amptown (Hamburg) sein.


    Zwar kein gutes Bild aber vielleicht hilfts der Erinnerung auf die Sprünge:


    Set & Co (Komplettupdate 10.12.06)

    "Psychologisch gesehen weiß man ja dann das Wasser dazwischen ist, dass es dazwischen soll, oder müsste es wissen oder es wäre besser wenn man es wüsste."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!