Schlagzeugvideo-Tausch die zweite

  • Hallo,
    ich hatte gerade den anderen Thread gestartet (>>>Drumvideo-Tausch).
    Das ist ja wohl lächerlich, dass dieser geschlossen wurde.
    Irgendwer kann da wohl nicht richtig lesen oder
    will hier nur seine Administrator-Macht zum Spass ausüben.
    Einfach nur witzlos!
    Ich hatte doch eindeutig geschrieben, dass es sich bei
    den Tauschaktionen um Original gekaufte DVD's oder Videos
    gegen Originalgekaufte DVD's oder Videos handelt
    (nichs, aber auch gar nicht im Zusammenhang mit Raubkopien!!!).
    Wer auch immer den Thread geschlossen hat, soll hierzu
    mal Stellung nehmen, ehe er auf's Knöpfchen drückt!
    Ben

  • Ich habe das Thema gemüllt, nachdem es schon geschlossen war. (Weiß nicht von wem.)


    Ich hatte angeboten, mir bei Beschwerden zu schreiben, wir hätten drüber reden können und bei berechtigtem Anliegen das Thema wieder freigeben können. Daß du hier jetzt so ein Faß aufmachst, ist unnötig!


    Davon abgesehen gehört auch das (legal oder nicht) strenggenommen sowieso in die Kleinanzeigen.


    Sorry, aber so wie du das hier schilderst, klang das in dem anderen Thema nicht zweifelsfrei.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Ich habe wirklich gezögert.... ob ich mich hier reinhängen soll. Will dem guten Soulrebel nix! unterstellen.


    Aber der erste Gedanke der mir sofort nach Deinem ersten Post kam, war folgender. Man erstellt sich eine private Kopie und tauscht das Original mit Dir.... dann ist man eigentlich garnicht mehr berechtigt eine Backup-Kopie zu besitzen...


    ... tja da ist sie wieder die rechtliche Grauzone... oder Grauschwarz????


    Gerade dies im Rahmen eines unabhängigen Forums anzubieten (was natürlich nicht Soulrebels Absicht war) ist eventuell auch juristisch bedenklich (für den Betreiber des Forums) da man möglicherweise unterstellen könnte, dass dieses Forum dieses Procedere unterstützt, forciert oder solchen Treiben eine Plattform bietet. Ich bin kein Jurist und möchte mich auch nicht weiter in dieser Sache verinterpretieren.


    Ich weiß, ich habe eine ganz negativistische Phantasie... aber mehrere andere Kollegen haben scheinbar Deinen sicherlich gutgemeinten Thread auch gleich (negativistisch???) weitergesponnen. Das könnte auch Dir einen Denkanstoß geben... oder? Auch der Tonfall dieses neuen Posts hat mir nicht sonderlich gefallen... auch diesen bitte Überdenken. Dieses Forum ist eigentlich eine tolle Plattform inklusive gewisser Solidarität und freundlicher Umgangsformen. So soll es eigentlich bleiben.

  • Ich habe mir das alles ohne Hintergedanken vorgestellt.
    Die Idee war folgende>>>
    Man tauscht einfach ein (Original) Drumvideo, was man häufig genug
    gesehen hat gegen ein anderes, was einen interessiert, ein.
    Aber wenn das zu kompliziert sein sollte....es war nur eine Idee---
    eine gute, wie ich finde.

  • ich hab das ding geschlossen nachdem sich mehrere user darüber beschwert haben. warum solltest du inzwischen mitgekriegt haben. wer irgendetwas tauschen/kaufen/verkaufen möchte verwendet einfach die kleinanzeigen. wer sich daran nicht halten möchte muss leider sein glück woanders versuchen. das man sich eine sicherheitskopie vom getauschten material zieht will ich natürlich niemandem unterstellen. solche aktionen werden hier jedenfalls nicht unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!