Unterrichtstasche gestohlen & noten hilfe benötigt

  • hallo zusammen,
    sehr ärgerlich - mein auto wurde heute nacht aufgebrochen und daraus meine tasche für den unterricht mit u.a. sämtlichen noten und meinem RY 20 sowie meine stocktasche gestohlen.


    wenn also jemandem eine auffällige sammlung von schlagzeugnoten (u.a. wilcoxon, Syncopation, Modern Music School curriculum, drum basic, minnemann, harrison usw.) angeboten wird, so würde ich mich über einen hinweis freuen.


    da ich auf die schnelle nicht alle noten ersetzen kann, heute aber unterricht-großkampftag habe, hier meine frage: hat jemand von euch wilcoxon und/oder syncopation auf dem rechner und könnte mir die zur verfügung stellen? das wäre eine echte hilfe. scs@modernmusicschool.com


    danke & euch einen schöne(re)n tag,
    sebastian.

    --------------------------------------------------------
    GROOVEN MUSS ES!



    --------------------------------------------------------

  • So ein scheiß. Ist ja unglaublich....
    Kleiner Trost: Wenn das Autoradio noch drin ist, und "nur" dein Unterrichtsmaterial fehlt, wird der Täterkreis da doch deutlich eingeschrenkt...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • leider kann ich dir nicht helfen.


    mit 37 jahren solltest du aber wissen, dass du keine klamotten im auto liegen lassen sollst, die von wert sind.


    vielleicht haben deine schüler die noten im kopf und es wird so schlimm nicht werden!?


    mach das beste draus!!

    Mein Arbeitsplatz


  • @ drumloop:
    stimmt, du bist wirklich keine hilfe!


    aber danke für den hinweis auf die verbindung von alter und weisheit - bin seit 5 tagen 38 ;-).

    --------------------------------------------------------
    GROOVEN MUSS ES!



    --------------------------------------------------------

  • SCS...


    was noch interessant wäre... manchmal kritzelt man in seine Bücher irgendwelche individuellen Anmerkungen...


    .. was weiß ich, auf Seite 3 des Buches "XY" streicht man eine Note durch, ersetzt eine Achtel durch 2 Sechzehntel weil es einem rhythmisch besser erscheint oder platziert ein Symbol.


    Gibt es Eigentümlichkeiten in Deinen Bänden. Sowas könnte irgendwann ??? auch den Täter überführen.

  • Ich würde auch mal die nächste Zeit Ebay beobachten. Hat ne Bekannte von mir auch gehabt, in deren Reitstall ist irgend n teurer Sattel gestohlen worden. Sie hat den dann bei Ebay gefunden, Polizei verständigt (war ne einzigartige Prägung drin, daher die Sicherheit) und in Absprache mit der Polizei ersteigert. Dann auf persönliche Abholung bestanden und überführt.
    Anhand der von Drumstudio1 erwähnten "individuellen Anmerkungen" kann man sowas dann ja feststellen.


    Kopf nicht hängen lassen!

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • ja, diese eigentümlichkeiten gibt es in der tat:


    1. alle bücher tragen den stempel:
    "Modern Music School
    Eichendorffstr. 18
    35584 Wetzlar
    Fon: 06441-66006
    Fax: 06441-66098
    http://www.modernmusicschool.com
    Email: scs@modernmusicschool.com"


    2. wilcoxon: über und über mit tempoangaben und datum versehen, man ist ja keine 20 mehr und vergißt gern auch mal, was - wann - wie schnell geübt wurde ,-)


    3. syncopation ist übersät mit anmerkungen zur interpretation, interessane stickings etc.


    4. drum basics ist ziemlich zerfleddert und wenn ich mich recht besinne der preis noch in DM vorne im buch


    5. "rhtymic illusion" von gavin harrsison ist nagelneu, darin sollte noch der amazon lieferschein liegen.


    usw, usw.
    da die meisten bücher schon einige jahre auf dem buckel haben, sind sie auch alle mehr oder weniger "personalisiert", wenn auch nicht zwingend mir zuzuordnen.

    --------------------------------------------------------
    GROOVEN MUSS ES!



    --------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von SCS
    @ drumloop:
    stimmt, du bist wirklich keine hilfe!


    aber danke für den hinweis auf die verbindung von alter und weisheit - bin seit 5 tagen 38 ;-).


    herzlichen glückwunsch nachträglich.

    Mein Arbeitsplatz


  • na, da danke ich doch ganz artig.

    --------------------------------------------------------
    GROOVEN MUSS ES!



    --------------------------------------------------------

  • klar, alle verständigt & bereits da gewesen.


    da der wagen in der garage aufgebrochen wurde, dürfen sich nun hausrat- und instrumenten VS darüber streiten, wer zahlt ;)


    am wagen selber kein weiterer als der aufbruchschaden. wäre auch ziemlich sinnfrei, vom wagen selber etwas zu stehlen, da anlage, navi etc. ohnehin nur in den A 4 passen. schade nur, dass die teure alarmanlage offenbar versagt hat, denn ich habe rein gar nix davon mitbekommen. aber der post-gig schlaf ist ja auch besonders tief.

    --------------------------------------------------------
    GROOVEN MUSS ES!



    --------------------------------------------------------

  • na, dann werde ich besonders darauf achten, dass die alarmanlage noch mal gründlich gecheckt wird.

    --------------------------------------------------------
    GROOVEN MUSS ES!



    --------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!