Sticks die leuchten,farbe wechseln usw..

  • Hi!
    Ich habe gehört es gibt Drum-Sticks, die im dunklen die Farbe wechseln, leuchten oder sonstig "anders" sind. gibts die wirklich??! leider finde ich die nirgends und es wäre das perfekte weihnachtsgeschenk das ich suche. wäre super lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :) !

  • Moin..schau mal hier...gibts wirklich..nur weiß ich nicht, ob Du die hier in Deutschland bestellen kannst.


    Klick


    oder hier


    Klick nochmal


    und hier hab ich mal was gefunden mit einer Artikelnummer..etwas runterscrollen..bei Sonor Drumsticks....vielleicht kannste die auch bei Deinem Händler bestellen...


    Artikelnummern


    Hoffe geholfen zu haben....


    Gruß


    Jack77

  • Warum zur Hölle ist Comic Sans als Schriftart im Forum erlaubt???

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • Zitat

    Original von motz
    bitte verwende weder diese farbe noch diese schriftgrösse. leuchtgedöne findest du über die suche oder per google. danke.


    Wenn Dir die Schrift/Farbe nicht gefällt und Du, Obiwan, hier die Regeln machst, dann sperr diese doch einfach im Editor ( oder widersetzt sich dieser deinen Regeln einfach - der ist bestimmt von der anderen Seite der Macht ). Sollte sich die Schrift/Farbe um Terrorismus handeln, wird sich der BND darum kümmern, wenn nicht, dann lass bitte jedem die Freiheit, jede mögliche Schrift/Farbe selbst zu bestimmen.
    Im Übrigen gehört sowas wie dein Post in das Regelwerk für Rookies, aber nicht in einen Thread, wo eine durchaus interessante Frage gestellt wird und um Beantwortung gebeten wird.

  • Zitat

    Original von runthisway
    ein shop in karlsruhe bietet welche an die bei schwarzlicht leuchten...kosten 17.40€ soviel ich weiß


    Zufällig der Rockshop?



    Zitat


    Die Blueman Sticks sind echt geil. Bei deren Show sieht das echt 1A aus. Brauchst halt noch bissl Schwarzlicht, aber gut.

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • - neonfarbig bepinselte sticks + uv-licht ... hässlich, stromabhängig, farbreste am set sehen aus wie spacefliegenscheiße


    - plastiksticks mit fluoriszierenden inhaltsstoffen + uv-licht ... hässlich, stromabhängig, sicher nicht sehr stabil


    - diese dinger für knapp 55$ + einfuhrbebühren ... hässlich, hässlich, teuer, hässlich und teuer... nicht zu vergessen hässlich und sicher schneller kaputt als 7a maple


    - ahead laser tip (heißen die so?) ... es leuchtet nicht viel, teuer ohne ende (über 100€ das paar)


    - lass dir customized fiber-uranglas-sticks herstellen. leuten zwar auch nur mit uv-licht, aber wenn du ans set nen geigerzähler packst und diesen an die PA anschließt, hast du vermutlich nicht mehr viel zu tun...


    ...


    mal ehrlich: willst du musik machen oder ne bescheuerte show performen? es gibt nicht wirklich viele menschen, die beim anblick dieser sticks "oh, so ein toller drummer, er hat leuchtende sticks, hoho, haha, hihi" sagen... also kauf dir für das geld, was ein paar solcher schrottteile kostet, lieber mehrere paar normale sticks...


    und bevor ichs vergess: ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
    und die obligatorisch dazugehörenden: lol löl rofl löööööl roooofl rolfz
    (kinderkacke)

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Benutz mal die Suche. Darüber gabs IIRC schon einen Thread.


    pArA: Der Showeffekt gehört nunmal dazu. Ganz abgesehen davon braucht der Threadersteller die Sticks nicht für sich selbst, also sind solche Kommentare eher zwecklos.

    Einmal editiert, zuletzt von Tubos ()

  • Zitat

    Original von Paralyzed


    mal ehrlich: willst du musik machen oder ne bescheuerte show performen? es gibt nicht wirklich viele menschen, die beim anblick dieser sticks "oh, so ein toller drummer, er hat leuchtende sticks, hoho, haha, hihi" sagen... also kauf dir für das geld, was ein paar solcher schrottteile kostet, lieber mehrere paar normale sticks...


    Interessant, dass es immer noch Leute gibt, die glauben, Konzertbesucher stehen versonnen mit geschlossenen Augen rum und lauschen der Band. Wenn diese Leute selbst Musik machen, stehen die dann meist genau so versonnen rum, schmachten ihr Instrument an oder gucken auf den Boden, benötigen max. 0,5x0,5m Bühne und sind tödlich langweilig. Musik ist nur die halbe Miete, Show die andere Hälfte. Musik ohne anständige Show ist für'n Arsch, umgekehrt gilt das allerdings auch. Wo ist das Problem, wenn man seiner Performance beim nächsten Gig mit 'nem lustigen Gimmick das i-Tüpfelchen aufsetzen will?

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!