Penny's Top-Schlagzeug!!

  • Penny hat (mal wieder?) ein super Schnäppchen im Angebot. Für nur 50 € bekommt man ein qualitativ hochwertiges Schlagzeug:


    http://penny.de/01angebote/ang…860&mid=01&sid=0101&wd=mo
    (Weiß allerdings nicht wie lange der noch gültigkeit hat.)




    Na wenn sich dafür der Weg zu Penny diesmal nicht lohnt, weiß ich auch nicht mehr. :]



    Das oben links soll übrigens die Snare sein. Man beachte die Größe des Crashs - 7".^^
    Oder eine Bassdrum mit 12" Durchmesser. ;)
    Also, was man so sieht, schaut die Hardware sehr gut aus.
    Da fällt mir gerade auf, wo sind die Hi-Hats? Da muss man wohl noch extra 10 € draufzahlen um die zu bekommen, gemeine Preisfalle.

  • also ich spiel das selbst schon seit jahren! die felle sind top! die BD gibt einen erstklassigen klang und die snare auch! die fußmaschine kommt fast an meine alte dw5002 DB dran, die ich aber durch das aldischlagzeug gewechselt habe... super schlagzeug fuer fortgeschrittene bis profis! =)

  • oh... schön, da werde ich doch glatt mal mein set gegen dieses wunderschöne no name set eintauschen! :D


    ob sich da eine rack lohnt ?( :D


    gruß domibrav

    Rockstar Wurst: ziemlich hässlich,aber lecker!

  • Das PENNY-Teil könnt Ihr ja wohl vergessen!


    SCHLECKER and BONTEMPI proudly present:



    Zitat

    Original-Text
    Dieses metallisierte Schlagzeug mit seinem harmonischen Klang, nicht zu vergessen, dass raffinierte Design, läßt jede Kinderaugen funkeln.
    Dieses kleine, große Instrument besitzt eine Baßtrommel mit Pedal, zwei kleine Trommeln, Becken, 2 Schlagstöcke und natürlich einen Hocker.
    Durch den echten Sound, wird Ihr Kind schon bald wie ein Profischlagzeuger spielen. Ab 3 Jahren.


    Und jetzt der Preis: EUR 19,99!


    Da guckst Du...

  • Ohh man, Hardware aus Plastik. :D
    Und der Hocker ist cool, so richtig gut zum drummen geeignet.
    Und irgendwie scheint es wieder Mode zu sein, seine Trommeln möglichst weit auseinander zu stellen. Aber wenigstens kann man das Crash positionieren, beim Penny-Drumset ist es ja fest durch eine unbewegliche Stange montiert. Hier wenigstens mit "Galgenständer". :D

  • Also.....


    ..... nachdem ich seit Jahren dieses Set spiele (auch unter härtesten Bedingungen z.B. bei Welt-Touren) kann ich nur sagen: Abolut TOP!


    Die Snare kommt knallig und präzise, die Ansprache ist exzellent, viel Attack und trotzdem genug Bauch, dass man auch bei Heavy-Metal-Stücken sich gut duchsetzten kann.
    Die Bass ist der Hammer! Wenn man es nicht wüßte, würde man glatt auf eine 24'' 29-lagige Ahorn-Bass tippen, im Ernst, Bonham seine ist ein Witz dagegen.
    Auch das Tom ist ideal, hat viel Druck und läßt aber die Wärme nicht vermissen.


    Das beste ist das 7'' Crash. Man kann es sowohl als Ride (O.K. hat sehr viel Ping und hallt lange nach) als auch als Splash (schöner, kurzer Klang, sehr warm aber setzt sich trotzdem gut durch) als auch als China (der beste China-Sound, den ich je gehört habe) und eben als Crash verwenden. Der Crash-Sound stellt alles dargewesene in den Schatten, vergesst Päste, Anatolyhn, Säbien oder auch Ziltschen. Es hat Durchsetzungsvermögen wie ein 28'', die Wärme eines 16'', die Obertöne eines 14'' - abolut der Traum.


    Die Hardware ist, wie das ganze Set, mit das Stabilste, was ich je gespielt habe - nicht keinzukriegen. Selbst unter Toureinsatz ohne Cases geht nichts kaputt. Die Fußmaschiene ist das schnellste, was es auf dem Markt derzeit zu Kaufen gibt.


    Mein Fazit: ein besseres Set gibt es derzeit nicht - mehr braucht kein Drummer.


    P.S. Ich habe ein Pearl MMX abzugeben, das Dingen brauch ich ja nun nicht mehr. Infos siehe Galerie.


    :D :D :D :D :D :D :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Damit und mit soner aldi muntamoniker kann man in der fussgängerzone bestimmt ein paar euro verdienen xD



    Wollte ja eigentlich auf n e-drum sparen, aber wenn ich sowas seh, muss ich schwach werden....

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

  • Wie geil is das denn? Stellt euch mal ernsthaft vor, auf sonem Ding zu zocken! Ich stell mir das voll witzig vor, das Ding beim nächsten Gig komplett mikrofoniert neben mein Set zu stellen und just4fun einfach mal drauflos zu bolzen, bis die Felle reißen :) So richtig fein mit DB und drauf eingedroschen... ja, ich neige manchmal zum Zerstörungswahn, ich gebs ja zu ;)


    Edith: Manchmal? Ich bin Metal-Drummer :D

  • Unser Penny hatte das Teil irgendwie nicht :(. Oder vllt. war's auch schon vergriffen :P. Also das würde ich noch nicht mal nem Anfänger zumuten wollen...
    Ich überlege mir die ganze Zeit was passieren würde, wenn man die 0 Power Fußmaschine mal gegen ne Eisenschlage ersetzt... Würden diequalitativ hochwertigen Felle reißen? Würden sie Macken bekommen? Hab ich gerade auch so nen kleinen Zerstörungswahn obwohl ich eigentlich kein Metall spiele? Wer weis...

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • Hmm dieses Schlagzeug scheint ein Ableger des Mickey Maus Schlaugzeugs zu sein. :D


    Ich kann euch ganz genau erklären was passiert. Das Bassdrumfell hält keine 2 Schläge der Cobra aus und die Snare brach nach dem ersten rimshot ab. :D

  • Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, da es tatsächlich Leute gibt, die sowas kaufen :rolleyes:
    Aber interessehalber würd ich dieses hammergeile Spitzen-Schlagzeug schon gerne mal ausprobieren (das ist wahrscheinlich noch schlechter als mein altes Punk-Schlagzeug und das will schon was heißen :D), das fällt garantiert beim ersten Schlag auseinander....
    Stellt euch vor, man fängt mit so 'nem Teil als Kind an zu drummen, da verliert man doch nach spätestens drei Tagen die Lust....

    my d®µm$€+ w@n+$ +0 k!££ y0µ® m@m@

  • Wir ham das Set garnicht erst geliefert gekriegt.
    Kann morgen mal beim BL nachfragen, aber verkauft hab ichs nicht (und ich 90% der Arbeitszeit an der Kasse)...ich glaube denen is im letzten Moment doch noch aufgefallen, wie albern das Angebot tatsächlich ist.

  • Wo is das Problem. So´n Babyschlagzeug für 20€ kaufen, ab auffe Bühne und schön triggern. Dat is dann ne Show. Krämpfe inklusive. :D

    Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

  • Ist doch irgendwie süß, oder? Jetzt mal ernsthaft, ich Idiot kauf mir vor 2 Weeks n neues Schlagzeug und keiner sagt mir das zur Zeit in Germany solche Top-Angebote sind?? Ich hatte doch auch n Thread wo ihr mich bezüglich Oberklassen-Sets beraten solltet, keiner hat mir dass empfohlen; wolltet ihr wohl alle selber haben oder? :D :D :D :D :D :D

  • Ich find das super, wenn das Schlagzeug auch nur 2mal solange hält wie Sticks kann man sich zum üben anstatt neuer Sticks einfach gleich ein neues Schlagzeug kaufen - das nenn ich Preiswert. Macht auch einen super Eindruck fehlt nur noch die dabblebaiss Version.

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!