jam session... David_w

  • hi leute Hab mir gedacht nach den play alongs stell ich mal was "echtes" online. Also folgendes ist eigentlich nur eine Jam-session. Wir(git,b,dr) haben drauf los gespielt, jeder hatte ein paar ideen....Was rausgekommen ist kann man ja hören.Man muss dazu sagen, dass es "das erste mal" war dass wir miteinander gespielt haben. Aber es hat einfach unheimlich viel spaß gemacht....Vielleicht wird ja daraus eine Längerfristige beziehung :D Das ganze war eine ziemlich spontane aktion. Aufgenommen in meinem Zimmer. Ich hab einfach das Snare mikro vor den Fender gestellt und den Bass angeschlossen. Also praktisch keine zeit für soundcheck, darum klingt die snare auch so leer weil sie nur via overhead abgenommen wurde.....Hört euchs mal an.... Jam eidi,wolfi,david

  • schon dein drumming bei dem playalong hat mir sehr gut gefallen.
    hier tut es das erneut! auch bass und gitarre klingen nett und grooven gut dazu.


    ab und zu scheint es ein paar soundhänger zu geben.


    das könnte bei weitere engagement echt ne nette truppe werden. bleibt da dran!

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • der gitarrist spielt auch in der reggea band in der ich percussion spiele. und der bassist hat einmal ausgeholfen(er spielt seit 1 woche fix mit "freu"). Aber als es aufgenommen wurde kannte ich ihn eben nur vom aushelfen.
    Sind auch beide älter als ich gittarist 21 und bassist 23 glaub ich.


    Wie gesagt es ist ja keine studiosession und darum ist das timing zugegeben teilweise zum Schei***en.
    Freut mich, dass es euch gefällt
    cu

  • Herzallerliebst...Herr Kollege


    Kaum zu glauben dass du mit nur 17 Jahren schon dieses "Feel" besitzt.
    Und die anderen beiden scheinen ihren Altersgenossen auch weit voraus zu sein.


    Bleibt auf jeden Fall zusammen und startet ein gemeinsames Projekt. Freue mich schon jetzt auf weitere Aufnahmen!


    8)

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!