hören und taub werden... [domibrav29]

  • hi leute!


    so ich bin gerade in der bandgründungsphase und hier hab ich für euch erstmal zusammen mit meinem gitarristen ein "beat" zusammengestellt!
    war sozusagen eine probe des zusammen spielens.


    thema dieses songs: irgendwas spielen der rest ist improvisiert.


    also es gibt eigentlich ein video dazu aber das stelle ich später rein (pc probleme)


    ähm...bitte zu bedenken ist beim hören das ICH zum allerersten mal so richitg auf einem set spiele... der gitarrist spielt schon seit ein paar jahren in einer band und hat jetzt seine eigene band in den startlöchern.


    also es vom schlagzeug her klingt es nicht sehr ideen reich, aber für das erste mal ist das zusammen spielen gelungen....


    Achtung: am anfang hört ihr gerede, das sind meine leute, weil es von videokamera gecaptured wurde.


    am ende des songs spiele ich nochmal so richitegn schei auf dem set, also so richtig sinnlos.


    ok spannungsbogen erreicht hier der link:


    http://www.mytempdir.com/321920


    so viel spaß.


    kritik ja, wie ihr wollt.


    gruß domibrav

    Rockstar Wurst: ziemlich hässlich,aber lecker!

  • tja... ich lass jetzt mal die kritik weg und sag nur eins, solangs dir spaß macht fetz weiter in deine kesseln. nur der blastbeat will noch nicht wirklich oder??...


    keep on rockin!


    yours van D.

  • Zitat

    Original von domibrav29
    thema dieses songs: irgendwas spielen der rest ist improvisiert.
    gruß domibrav


    Das Thema ist witzig :)


    Zitat


    ähm...bitte zu bedenken ist beim hören das ICH zum allerersten mal so richitg auf einem set spiele...


    Also wenn dass tatsächlich Dein erstes mal am Set war, dann würde ich sagen,
    DRANBLEIBEN ;)

    "Lieber Bum als Brum"

  • ach leute,
    ich wollte nur freundlich sein und euch ne hörprobe reinstellen...


    die sache mit dem set: klar habe ich vorher auch auf einem set gespielt, ABER das musste ich leise tun...sehr leise...sozusagen gestreichelt.
    das ist traurig, aber andere möglichkeiten hatte ich nicht...
    müsst mir die sache ja nicht glauben, ABER ich sagte auch dass das improvisiert war.


    ich wusste ja nicht das ich so scheiße spiele, entschuldigung!!!


    wer interesse hat zu erfahren was ich in 9 jahren schlagzeug erfahrung erlebt hat der soll mal sich melden.



    sorry, ein glatter fehler von mir diesen thread zu eröffnen.


    ;(

    Rockstar Wurst: ziemlich hässlich,aber lecker!

  • Zitat

    Original von domibrav29
    sorry, ein glatter fehler von mir diesen thread zu eröffnen.


    Ja, zu diesem Schluss mussten schon viele hier kommen. Übrigens, bei mir läuft die Datei zwar, aber ich hab keinen ton, deshalb kann ich dazu sonst nix sagen.

  • Wie eben im Chat schon gesagt: Da gibts nix zu meckern. Straight getrommelt, das Tempo steht und die Energie ist da. Am Ende hast du Dich mal etwas verfuddelt aber das passiert schon mal beim jammen. Wichtiger, als keine Fehler zu machen ist, trotzdem weiter zu spielen und die Musik am Laufen zu halten. Das ist dir gelungen.


    Ich lese hier übrigens auch nicht raus, dass das jemand schlecht findet, was Du getrommelt hast. Es ging wohl eher darum, wie du Dich verkauft hast. Die Aufnahme klingt nicht nach jemandem, der vorher noch nie so richtig üben und spielen konnte - im positiven Sinne.
    Stell einfach Dein Licht nicht so unter den Schemel, denn das ist nicht nötig.


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Zitat

    bin halt auch noch anfänger.


    nee nee, ich bin seit 9 jahren schlagzeuger, nur wenn ich dir das jetzt erzähle wie ich das alles gemeint habe dann versteht das hier wirklich keiner.


    deshalb spare ich es mir.


    gruß domibrav

    Rockstar Wurst: ziemlich hässlich,aber lecker!

  • Genau meine Musikrichtung :D


    Ich schließe mich drumsandbeats an. Straigt getrommelt, das ganze ist songdienlich, 2, 3 "Verfuddler" drin, Sound naja , Spielspass kommt gut rüber.


    Weitertrommeln und werte Dein Spiel nicht so ab. Aber da bist Du in guter Gesellschaft, das machen hier 95% der Leute, damit die Kritik nicht so derb ausfällt. ;)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • zerreißt doch nicht andauernd die schlagzeuger die keine vollprofis sind in der luft wenn sie was reinstellen...


    meine güte in jeeedem thread hier, mannmannmann, nehmt euch doch mal zurück herrgott! ich glaube ich stelle meine soundprobe doch lieber nicht rein, das ist ja schlimm hier!!!!

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

    Einmal editiert, zuletzt von Paladin ()

  • Paladin
    1. muss ich schdaeff recht geben. ich glaube du hast dich verlesen-keiner hat was schlechtes gesagt.
    2. ich spiele wahrscheinlich meistens sogar schlechter wie die threadstarter, und gebe trotzdem negativen senf dazu, der mir auffaellt. nur durch fehler lernt man, und wenn keiner etwas sagt, was dem spieler garnicht selbst auffaellt, kann er dies also auch nicht verbessern. also behaupte ich, dass kritik auf jedenfall mehr hilft wie "BOA SUPER KLASSE"....

  • ach also lest euch doch mal die erste seite durch. oder die ersten seiten der anderen hörproben, keine ahnung welche das jetzt waren, aber in den meisten ist immer aaaaalles ganz doll schlecht.


    ich bin jetzt zwar auch der meinung das es sich anfangs ein bißchen "holterdipolter" anhört, aber das ist nicht im gegensatz was hier geschrieben wird, ich glaub ich suche es jetzt doch noch mal heraus für euch :)

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

  • Zitat

    Original von Brassman
    wie hast du denn vorher gespielt????wenn das erste ma am set sitzt???
    Ich mein, wenn du vorher nie gespielt hast(so richtig) dann klingt das ja recht korrekt dafür!!!


    nagut der böller ist das nicht und was schlimmeres hab ich nicht gefunden ;)


    aber vielleicht war das einfach nur der tropfen der das fass zum überlaufen brachte. ich stöber nämlich öfter durch die hörproben...

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

    Einmal editiert, zuletzt von Paladin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!