frisch aus der schmiede(Downstroke) [Wyrus]

  • ok :)
    dann fass ich mich mal ganz kurz... ich finds gut, dass ihr das Lied in schnelle und ruhigere Parts aufgeteilt habt, das hält es abwechslungsreich. Die Übergänge sind gut gemacht. Schlagzeug wäre mir nen Tick zu laut im vergleich zu den anderen.
    Leider kann ich nur begrenzt den text verstehen (akustisch ^^), aber darauf kommts euch vielleicht auch nich an? ;)
    (aus eigener erfahrung weiß ich, dass man selbst gar nich so merkt, dass andere den text nich verstehen, weil man den text ja selbst kennt und weiß was der andere singt... ich hoffe ich hab das jetzt halbwegs verständlich ausgedrückt)

  • hm, was hälste denn denn davon mal direkt zu verlinken?


    erstmal dauert das 10 Min. bis diese unmögliche Website sich aufbaut und dann geht die Sucherei nach dem Stück los (bne usabilty-Studie würde eure HP nicht überleben). Ich denk, du bekommst sicher nettere Kommentare, wenn du unsere Nerven vorher nicht so strapazierst. Habs jetzt aufgeben, das zu suchen

  • hi,
    also hut ab das klingt doch gut. ich liebe es wenn ein doppelpedal zum einsatz kommt und hier hat man das besonders mit einbezogen.
    ja und was du da noch wissen wolltest kann ich dir nicht so beantworten weil meine erfahrung mit band noch am anfang sind und ich nicht genau sagen kann was du machen sollst und wo du etwas optimieren kannst.


    gruß domibrav

    Rockstar Wurst: ziemlich hässlich,aber lecker!

  • @Psycho
    tja wie es der scheXXX zufall es will, ist die website mit dem beispiel gerade down gegangen 8o, ansonsten musste nichts anderes machn als den link anklickn =). musik startet automatisch(bei dsl innerhalb von 10 sek).

  • Auch wenn das nicht meine Musikrichtung ist, sauber durchgespielt. Klingt gar nicht mal so schlecht.


    Darf man mal fragen, was für einer Pedalerie du spielst?

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • Da ich grad auf nem Machine Head Trip bin kommt mir euer Lied recht gelegen ;) Also die Quali ist irgendwie recht niedrig, aber das was man dadurch hört ist echt fett. Geil gespielt, unterschiedliche Parts drinnen, der Growl Gesang ist teilweise etwas eintönig aber dafür habt ihr ja die Abwechslungen drinnen. Ach ja, tight gespielt ist es auch noch ;) *thumbs up*

  • Klingt echt cool! Sehr gut gespielt!
    Erinnert mich irgendwie sehr (auch vom Sound her!) and alte/"mittelalte" FearFactory Sachen...
    Weiter so!
    TheK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!