altherrengaragenband [meki]

  • hallihallo


    wir haben von unseren ersten eigenen song mal ein demo gemacht.
    ein mikro in die mitte des raumes , mit minidisc aufgenommen , fertig.
    sind natürlich fehler drin aber es hat spaß gemacht .


    danke für die kritik
    meki
    song

  • Gefällt mir echt gut! Schön ... wie sagt man heute ... "chillig" :)
    Vor allem für einen "Roughmix"!
    Welches Mikro habt ihr verwendet? Klingt eigentlich echt ganz gut für eine 1-Mikro-Aufnahme.
    Weiter so!
    TheK

  • Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind.


    Der Song an sich ist gut.


    Aber deine Snare und Toms klingen... wie soll ich sagen ...
    irgendwie gar nicht. Da kommt irgendwie nur ein dumpfes "Tock".
    Die BD hat keinen Attack und ist viel zu leise.


    HiHats und Bell sind OK ;)


    Gruß


    und weitermachen, der Song wird schon

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Zitat

    Aber deine Snare und Toms klingen... wie soll ich sagen ...irgendwie gar nicht. Da kommt irgendwie nur ein dumpfes "Tock".Die BD hat keinen Attack und ist viel zu leise.


    @ commus: Weiter oben lesen, das ganze ist nur mit EINEM Micro aufgenommen, da kommt das Ganze nicht so doll rüber.


    Schöner Song, klasse Akzente am Set. Über Sound will ich nicht reden, wegen siehe oben.


    Wenn das Dingen mit mehr "Aufwand" mal aufgenommen wird, stell mal rein. Erinnert mich ein wenig an die Gruppe "Dare".

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!