Hardware Schwarz

  • Keven


    Moin! Habs mir auch überlegt, aber wenn du deine Hardware Lackierst dann muß sie auch für immer so stehen bleiben...
    Wenn du nähmlich die stative dann wieder veränderst, also zusammen steckst oder weiter raus ziehst müßtest du nach lackieren und das sieht wohl nicht sooo toll aus...
    Eloxieren ist auch zu teuer...
    mit neuer Hardware kämste am billigsten raus...
    es sei denn du kennst einen der dir die hardware für nen appel und nen ei eloxiert....dannn kannste mir auch mal bescheid sagen :D

  • Mahlzeit.


    Ne andere Möglichkeit wäre, deinen Kram schwarz "chromatieren" zu lassen.
    Hat den Vorteil das es absolut schlagfest ist.
    Allerdings kann das nicht jeder wenn deine Kesselhardware aus Zinkspritzguß
    ( ...wie mein alter Mapexkram... ) besteht. Ich warte zurzeit auf ne Adresse von so nem Heini aus Bonn der das angeblich kann. Ich kann dann ja mal die Adresse posten wenn ich was neues weiß.


    Gruß,


    Xytras

  • Lackieren reicht definitiv nicht aus. Reibt sich ab wie blöd, d.h. danach ist alles voller Farbe (auch die Hände) und die Hardware sieht beschissen aus. Ich hatte da mal einen netten Bekannten, der meinte, er müsste sich die Sticks und die Hardware in schwarz neu lackieren :D
    Das Schlagzeug selbst sah anfangs noch ganz witzig aus, die schwarze Farbe hat sich aber immer mehr auf das Teil übertragen. Sieht in der Zwischenzeit aus wie ein Zebra. Die Sticks haben das Experiment übrigens nicht mal eine Probe überlebt.

    Tyrion's Revenge
    -
    Manchmal ist ein Kopf so voll mit Leere, dass man hunderte Bogen Papier damit vollmalen könnte - aber da ist überall schon nix drauf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!