Demoaufnahmen , Insult [Christoph]

  • Hi
    Wir haben letztes Wochenende mal zwei unserer neuen Songs aufgenommen. Wollt´ ich euch mal "zeigen". (nicht gemastert)
    Würde mich über rege Kritik freuen!


    Gruß


    Christoph



    Fashist Pig
    Last Solution


    (Rechtsklick -> Ziel speichern unter...)

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

  • Hab nur den ersten Song gehört. Der hat schon was für mich, auch wenn es nicht ganz das ist was ich höre oder gern mache. Ist nicht meine musik, aber trotzdem macht das keinen schlechten Eindruck. Das hat durchaus "Flow" !!! Die Snare klingt mir allerdings zu kraftlos. Sowie von der stimmung als auch der spielweise. Wenn du da schön artig Rimshots spielst dann geht das gleiche Ding noch ganz anders ab. Üb das ruhig wenn es dir schwer fällt, das wird sich für einen druckvollen Sound lohnen. Irgendwie ist das quasi Pflicht.
    Weiter so (mit Rimshot)........ Gut gemacht ! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!