RaTTiC - Limp Bizkit Coverband [DeNNz]

  • Mittlerweile offline

    2 Mal editiert, zuletzt von DeNNz ()

  • 102,6 MB strömen durch die Leitung... später mehr :)


    Zwischenstand: Die Sachen vor und hinter den Liedern hättest du mal rausschneiden können.


    Euer Sänger gefällt mir persönlich nicht so gut.


    Aber sonst sehr cool *weiterguck*


    Zwischenstand2: Euer Sänger gefällt mir mit jedem Lied weniger :(


    Dafür gefällt mir das getrommel immer mehr :D


    Abschliessend: Für euren ersten Auftritt finde ich das sehr sehr gut gelungen. Hat mir gut gefallen. Noch ein bisschen am Gesang arbeiten und ich freue mich auf das nächste video :)

  • Hey nach 1 Jahr konnte ich vielleicht erstn Stock gerade halten ^^


    Nee ma im Ernst für die Dauer die du spielst und auch zusammen mit der Band ist das echt erste Sahne!!!

    "Alles ist möglich, Unmögliches dauert nur etwas länger."

  • hmm ich findss eigentlich auch ganz nett nur dein crash geht mir tierisch auf die eier ... ich kanns schon nach den ersten 10sekunden nimmer hören ... vllt vorallem anfangs weniger draufrumdreschen oder besorg dir evtl mal ein anderes ... ^^

    Laber Lothar

  • Naja das Set was ich da gespielt hab war nich meins, hat nen anderer Drummer gestellt. Das Crash war nen Sabian Becken, welches genau weiß ich nich. Das (von mir aus gesehen) rechte Becken war nen Millenium China -> Echt grottig !
    Aber in den Originalen Songs haut John Otto auch genauso oft auf die Crash´s. naja der hat ja auch vernünftige ;) Danke für die Kritik !

  • Hi DeNNz,


    starkes Video, für ein Jahr finde ich das auch schon sehr amtlich, natürlich kleine Timingfehler hier und da aber das geht schon in Ordnung .... Auf jeden fall sehr gut für den ersten Auftritt

    sieg natur.

  • Naja,die kleinen Clips zwischen den einzelnen Stücken sollten eigentlich den kompletten Tag der Band zeigen, sozusagen bis zum eigentlichen Auftritt. Kam dann doch wohl nicht so gut an :-/

  • Ich denke nicht dass das was damit zutun gehabt hat das es net gut ankam - es war einfach nicht gefragt denn hier wollen die Leute ja im Prinzip nur dein/euer können bewerten....

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!