Pedal-mount gesucht...

  • Hi,


    Was mir an Pedal-Mounts bekannt ist:


    Meinl PM-1
    LP 388 Gajate Bracket
    Gibraltar SC-CBPM
    Pearl PPS-20


    Die Pearl hab ich selber mit nem LP Jamblock dran.
    Schaut zwar auf den ersten Blick net so aus, ist aber saustabil.
    Einziger Nachteil bis jetzt:
    Mit den Gummifüssen rutscht des Teil recht heftig, mit den Spitzen gehts ganz gut (muss mal was basteln, dass um des PPS genau wie das Slave von der DoFuMa mit der HiHat-Maschine zu verbinden).

    Keep on Rocking
    Stefan


    Qualitätsfanatiker...
    Mei Set


  • So, danke schonmal für die schnellen Antworten. Hab' mir diese Teile mal näher angeschaut. Vom optischen Eindruck gefällt mir das Meinl-Teil am besten.


    Preislich liegen die ja alle in einer Kategorie.


    Gibt's noch Erfahrungsberichte wie von Sebo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!