Anfängerdrums von Thomann ?

  • Hoi,


    also ich habe vor mir Drums zu kaufen. Hab mal bei Thomann geguckt und da ein set für 222 Euro gefunden, ich habe mit Thoman eigentlich gute erfahrungen gehabt, und nochnichts schlechtes gehört.
    Es handelt sich um dieses Set


    Ich will aber nicht viel Geld ausgeben und ich denke für den Anfang wird soetwas auch reichen. Was meint ihr ?

  • Hi erstmal... Schlecht, ganz schlecht. Das Set meine ich. Schau mal in diesen Thread hier. Da findest du schonmal eine brauchbare Liste an Empfehlungen für Einsteiger. Falls die Kohle für ein brauchbares neues Set nicht reicht würde ich (und auch sonst jeder hier) dir zum Gebrauchtmarkt raten. Ebay also z. B. Dort einfach mal nach u. a. den Namen aus dem o. g. Thread schauen und dann evtl. hier im Forum nochmal nachfragen was die Profis davon halten. Viel Spaß noch...


    Edit: Okay, preislich wirst du so nie mit deinen 222 Euro hinkommen, aber in dem Fall empfiehlt es sich wirklich dann noch ein wenig zu warten und die Kohle anzuhäufen. Es lohnt sich. Irgendwann einmal wirst auch du das nachvollziehen können...

    Einmal editiert, zuletzt von sixstringsting ()

  • jo tu dir selbst den gefallen, und halte noch ein wenig hin(auch wenn es schwer faellt!)
    ich hab selbst den fehler gemacht und darmals ungeduldig ein 503er sonor geholt, und muss heute noch unter dem fehler büßen... schau dir die liste der guten anfaengerschlagzeuge an, und die, die du auf keinen fall holen solltest, und ueberdenke deine entscheidung!


    -edit-
    hoffentlich kommst du jetz in der naechsten zeit nochmal online und kannst bei dem link mitbieten, der über mir steht! is echt hammergut- auf jedenfall besser wie jedes andren schlagzeug was du in deinem preisbereich bekommst!

  • Hoi,
    hmm ich hab im moment leider nicht soviel geld.. muss jetzt noch bis nächstes jahr warten da bekomm ich wieder geld

  • Hi,


    zu dem von Dir favorisierten Set kann ich leider nichts sagen; nur zum Händler: Hab kürzlich mein dort bestelltes Force 3003 bekommen, hat alles prima geklappt, Servicedame war nett und zu Änderungen bereit, Liefertermin wurde eingehalten. Thomann kann ich also nur empfehlen.


    Kai

  • naja also ich denke so 200 euro... für gebrauchte halt. Ich will mir am anfang halt nix teures kaufen, hab mir auch ne e gitarre gekauft aber sogut wie nie gespielt... weiss halt nicht wie des beim schlagzeug dann ist...
    kumpel von mir hat sich ma ein gebrauchtes für 90 mark gekauft... und dann halt ma wieder n neues fell oder n becken... sowas würde mir glaube ich auch taugen

  • Zitat

    Original von -Chango-
    naja also ich denke so 200 euro... für gebrauchte halt. Ich will mir am anfang halt nix teures kaufen, hab mir auch ne e gitarre gekauft aber sogut wie nie gespielt... weiss halt nicht wie des beim schlagzeug dann ist...
    kumpel von mir hat sich ma ein gebrauchtes für 90 mark gekauft... und dann halt ma wieder n neues fell oder n becken... sowas würde mir glaube ich auch taugen


    naja, wenn du dir ein billiges set und becken kaufst, kann ich verstehen dass du schnell wieder die Lust verlierst ;)


    Guck lieber, dass du dir vorher darüber im klaren wirst ob du trommeln willst. und wenn du dir gute, gebrauchte sachen holst, wirst du die im falle dass du wieder aufhören willst besser wieder los als so billigkram...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!