Basic Tabs

  • Hi liebe Gemeinde,
    Also ich bin 15 und spiele seit ca. 10 monaten das schönste instrument der Welt =) Ich hatte bis jetzt noch keinen Lehrer und hab einfach begonnen lieder mit meiner band zu spielen. Doch nun hänge ich etwas. Viele lieder (vor allem Fill ins und andere parts) verstehe ich einfach nicht. (Ich spiele ausschließlich mit tabs). Da ich im moment wenig zeit für einen Lehrer habe wollte ich mal fragen ob es lehrübungen mit tabs gibt? (Wurde sicher schon 10000. mal gefragt, aber ich bin leider ein zu bequemer mensch um das zu suchen =) )


    MFG
    FloW

    Free For All

  • Zitat

    Original von Fl0w
    wie sind so noten? ähnlich wie tabs? wie ließt man die? help!


    Ne besser wie Tabs(IMO). Wie man sie ließt ist auf der Seite ausfürlich erklärt.

    Wie viele Tyrannosaurier sind eigentlich in einem Liter Benzin?


    Zeug
    Band

    Einmal editiert, zuletzt von MuhmuQ ()

  • Ich würde mir trotz des Zeitmangels einen Lehrer nehmen.
    Ich hab meinen jetzt seit einem Monat und vorher hab ich auch ne Zeit lang nur selbst drauflos gekloppt.


    Du glaubst gar nicht, wieviel mehr man in der kurzen Zeit mit Lehrer lernt.
    Außerdem lernst du bei dem überhaupt erst die richtige Technik kennen, ohne kann es schnell vor kommen, dass man sich für immer das falsche Handling angewöhnt und auch nie wirklich schnell und präzise wird.


    Zusätzlich lernt man, wenn man Unterricht hat, viele Figuren kennen, die eigentlich alle Drummer auch irgendwo mal benutzen, d.h. du hörst ein Fill-In und weißt direkt: Ahja, Kombination aus Single und Double Stroke Roll o.ä.


    Nur ein guter Lehrer sollte es schon sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!