• catastrophy,


    mei Gott, die hab´ich auch und wuste noch nicht mal daß das Mullets sind. Man lernt nie aus.


    Aber im Ernst, hier im Forum ist eine geballte Ladung "know how" vertreten.


    mfg
    kurt

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Drum herum,


    sei doch froh, daß es hier nicht um "kaufen, kaufen" geht !


    Ich finde das eben nur in diesem Forum.
    Wenn das nicht so währe... und Tschüß...


    Ehe man was kauft und Geld investiert, sollte man sich erst mal "schlau" machen, am Besten von einer möglichst neutralen Seite her.


    Und das geht eben hier und sonst nirgentwo...


    mfg
    Kurt

  • Nie Yamaha kaufen hab ich schlechte erfahrung mit!!
    Scot

  • Mallets, Mallets, immer diese verdammten Anglizismen - das ist doch alles Bullshit! :D


    Also Sonor stellt so ziemlich alles an klassischen und modernen Schlägeln her, was du dir vorstellen kannst. Die solltest du in jedem normalen Laden bekommen, der auch Sonor-Drums führt, notfalls muß halt bestellt werden. Ein guter Laden macht sowas. Dementsprechend sollte es auch in den Läden, die einen Internetverkauf und Sonor im Angebot haben prinzipiell möglich sein an diese Schlägel zu kommen. Aber bevor du ewig suchst: Gibt es denn keinen Schlagzeugladen bei dir in der Nähe?

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!