Snare Stück Auswahl

  • Ich muss bald ein Snarestück vorspielen, habe nun einige Vorschläge bekommen von meinem Lehrer. Ich wäre sehr froh, wenn sich hier jemand zu einem oder einigen Stücken äussern könnte, so zum Thema: Schwierigkeit, Performance (damit meine ich sozusagen die Wirkung auf den Zuhörer, fetzt es, so in dem Stil...):


    - "Tornado" von Mitch Markovitch
    - "Three Means to an end" von William J. Schinstine
    - "Three Dances" von Warren Benson
    - "Recital Suite for Solo Snare Drum" von William J. Schinstine
    - "Evocation No. 2" von Schinstine
    - "Evocation No. 1" von Schinstine


    Auch falls jemand ein Stück schon mal einer Jury vorgespielt hat, da gibt es ab und zu Äusserungen zur Stückwahl, vielleicht wäre so noch etwas im Interesse von mir.


    Gruss vom Snaredrummenden Marco

  • haha hey wo musst du das vorspieln? ich muss zufällig ebenfalls ein stück vor einer jury vorspielen^^

    Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!