Perfekter Pearl Kundenservice

  • Hallo,


    die Geschichte:
    Vor kurzem stellte ich an den Lugs meines 8" BRX Toms Chrompickel fest. :(


    Die Trommel habe ich im Frühjahr 2003 zusammen mit 2 anderen Toms gekauft. Diese sind aber nicht betroffen, obwohl sie im selben Set unter den selben Bedingungen gelagert und verwendet werden.
    So war eigentlich ein Lagerungsfehler auszuschliessen.


    Ich hab dann eine Problembeschreibung an Gene Okamoto von Pearl North America über das PDF geschickt. Er reagierte prompt und schickte meine Nachricht weiter an Pearl Europe.


    Am Tag danach hatte ich Post (eMail) von M&T. Ich musste Fotos und ein Fax der Rechnung hinschicken, dann wurde ohne Umschweife die Reklamation akzeptiert. Heute Morgen hatte ich 10 nagelneue Lugs in der Post!


    Nils

  • @scarlet fade: ich dachte schon der Post wäre versackt. Schön, dass es doch noch gekleppt hat.


    WESSO: Ich hab nie ein Sonor besessen, daher auch keine Erfahrung mit dem Kundendienst von Sonor. Aber da die in Deutschland sitzen, kann nich mir das schon vorstellen.


    Der Kundenservice ist sicher ein wichtiger Grund für Markenware. Dazu fallen mir noch einige weitere ein (ohne Anspruch vollständig zu sein):
    - Wiederverkaufswert
    - Haltbarkeit
    - Klang
    - Erweiterung auch noch nach klanger Zeit möglich


    Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!