was fürn dreck... [Billigdrums für kinder]

  • das ist ja mal so ziemlich der größte schrott wo gibt.
    das übertrifft meiner meinung nach noch diese "lidl" oder "plus" schlagzeuge. die armen kinder, die sowas geschenkt bekommen.


    ebay


    wieso geht n dat jetz nich?
    ansonsten gib bei ebay "kinderschlagzeug licht" ein.

    3 Mal editiert, zuletzt von doedirt ()

  • Zitat

    Original von mobe
    is' doch ein hübsches ding... ich hätte auch gerne 6 lichter im base-drumm, ehrlich!


    es heißt in der und bass und drum Du Nase!
    *Rechtschreibmodus off*

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • is doch n klasse zusatz-set. im sinne von "ausschlachten". die bass-drum könnte man sicher super als side-snare umbauen^^ und mit den lichtern lässt sich sicher auch was anfangen *optimistisch ist*

  • auf jeden fall begehen alle eltern, die ihren kindern dieses teil kaufen, einen großen fehler, denn sie ahnen ja nicht, wie sehr ihnen das "geklapper", welches beim spielen auftritt, auf die nerven gehen wird. (schachtelsatz-ende)


    ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass dieser haufen aus plastikzylindern irgendwelche töne erzeugt, die keinen bösartigen tumor im gehöhrgang verursachen.

  • Ob die Sticks auch nur einen Rimshot aushalten? :D Ich glaube nicht.. aber guuut ist ja auch nur für Kinder die noch nicht wissen was Rimshots sind (hoffentlich^^). Die Beschreibung vom Ebayverkäufer ist auch nicht schlecht. Zitat "Zwei Side Drums"... Ich würde gerne wissen was das ist.. wenn er gleich zwei SideSnares meint, respekt.

    sieg natur.

  • Das ride"becken" könnte ein z-Custom sein ;)


    Edith: Ich setze das Wort Ride mal in " " ...


    Edith 2: Quark. Das Wort Becken natürlich. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von -00- ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!