Setpflege und wie mache ich mein Crash zum China

  • War mit meinen brüdern in ibiza neulich mal wieder in so nem freizeitpark für kleine kinder, da habe ein interessantes set gefunden was da mitten in der halle stand um die kinder zu unterhalten. Dass der zustand tadellos ist, sieht man sofort, aber es ist vor allem interessant wie die hihat durch gezieltes bespielen diese elegante mastersound welle bekommen hat und auch das crash war so bearbeitet worden durch sticks oder vielleicht alternativ auch mal ein hammer, so dass es wie ein china klang und auch shcon ähnliche form erhalten hatte.
    Nun seht selbst:







  • oh mein gott... also ich muss schon sagen, diese mischung aus china und crash hat was... diese wellenlinie... bestimmt sehr egonomisch :D
    und di hi hat erst... :rolleyes: :D


    lustich lustich.. da wurd wohl wirklich da sein oder andere mal, mal ein hammer, oder ein paar stahlbeton sticks benutzt


    edith fällt auf: die felle sehen aber irgendwie ziemlich gut aus... wahrscheinlich ham immer alles die becken abgekriegt und die toms wurden verschont xD

    If this is not what you expected, please alter your expectations.

    Einmal editiert, zuletzt von bos ()

  • Faustregel: je größter das Becken desto größer die Wahrscheinlichkeit das es zum China wird!

    (*)¸¸.·*´¯`v´¯`*·.¸¸.¤°´¯`¤°´¯`¸¸.·*´¯`v´¯`*·.¸¸×(*)

    Einmal editiert, zuletzt von TravisB ()

  • Ich finde das Ding toll! hab noch ein altes Ride (20" Meinl 100) rumfliegen, das man eigentlich wegwerfen sollte, aber mal sehen, vielleicht bekomme ich da auch noch ein China draus! hab nur keinen amboss...


    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps, wie ich das machen kann!

  • legs auf den boden und spring drauf!


    PS: lol, deine signatur ist saugeil!!

    (*)¸¸.·*´¯`v´¯`*·.¸¸.¤°´¯`¤°´¯`¸¸.·*´¯`v´¯`*·.¸¸×(*)

    Einmal editiert, zuletzt von TravisB ()

  • Ja ich hab bin da auch schon mehr oder weniger drauf gesprungen, nur ist das Becken "umgestült", wenn ihr mich versteht. Also das heißt die "Krümmung ging dann nach oben, hat auch schon einen ganz anderen Klang gebracht, klingt dann wie ein riesiges, schlechtes Crash. Nur ist es nicht das, was ich will ; )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!