Dumme Idee das mit der Vogelperspektive beim Drumset...

  • Hi,


    wollte mal wieder was mit meiner neuen Digicam aufnehmen. Und da bei der letzten Aufnahme allen zuhörern die Cam zu nahem am Ride stand hab ich mir - schlau wie ich bin - gedacht ich filme von der allseits bekannten und beliebten Vogelperspektive.
    Da sieht man alle toms so schön. Eine Halogenlampe zum draufstellen hing zum GLück fast direkt überm Schlagzeug - perferkt.


    Nunja, das kam dabei raus:
    Vogelperspektive.avi


    Ruben

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

  • Zitat

    Original von RS1980
    Eine Halogenlampe zum draufstellen hing zum GLück fast direkt überm Schlagzeug - perferkt.


    Perfekt? :D
    Erklär mal das Ende des Videos. :D

  • Ja, das Ende des Videos ist der Grund warum der Post mit dem Video in der Kategorie "(Sch)Lachzeug :) " gelandet ist und nicht in der Hörzone oder sonstwo... :)

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

  • Lol, ein sehr würdiger Eintrag für die Kategorie "(Sch)lachzeug"!


    Klasse....

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • hauptsache die cam ist nicht aufs drum gefallen XD


    irgendwie hab ich bei deinen videos immer das problem dass egal in welchem player ich sie öffne, das bild sich nur alle 3 sekunden wenn überhaupt erneuert X( wird wohl an meinem pc liegen oder?

  • sieht aber konstruiert aus... der stick ist ja fast von allein auseinandergefallen...


    verrat uns wenigstens die marke? 8o 8o 8o ;)

    (*)¸¸.·*´¯`v´¯`*·.¸¸.¤°´¯`¤°´¯`¸¸.·*´¯`v´¯`*·.¸¸×(*)

  • Zitat

    Original von TravisB
    sieht aber konstruiert aus... der stick ist ja fast von allein auseinandergefallen...


    verrat uns wenigstens die marke? 8o 8o 8o ;)


    Der Stick hat schon beim Flam im ersten Fill ordentlich geknackt. Und dann hatte man schon nur noch ein wabbeligen Stock in der Hand (langer Riss) so hab ich weitergetrommelt bis das Ende abgefalle ist, was dann ja auch passiert ist.
    Das war übrigens ein Vic Firth American Classic (Hickory) A5, mein erster Stick überhaupt. Den hatte ich zwischenzeitig bei Seite gelegt und vor ein paar Tagen aufgrund von Stickmangel wieder hervor gekramt. Soll heißen, ich hab meinen allerersten Stick zertrommelt. :(


    (Da ist aber nichts dran manipuliert worden. Wär auch schön blöd, mein letztes Paar Sticks zu zerschrotten. Jedenfalls hab ich das Video noch in Langform, 45 Minuten Dauer, nach 16 Minuten bricht er ab. Da kann man dann sehen, dass da nichts bearbeitet worden ist. )

  • Zitat

    Original von mobe
    Scheiße...


    dito! :D
    aber die cam funzt doch noch, oder?


    Ynnus na super, da freut sich das drummerherz, wenn einem der stick miten im groove den dienst versägt :D
    aber ausgesprochen souverän zur kenntnis genommen und weitergespielt =)
    schade allerdings um deinen ersten stick =/ :(

    If this is not what you expected, please alter your expectations.

    2 Mal editiert, zuletzt von bos ()

  • Zitat

    Ynnus na super, da freut sich das drummerherz, wenn einem der stick miten im groove den dienst versägt :D
    aber ausgesprochen souverän zur kenntnis genommen und weitergespielt =)
    schade allerdings um deinen ersten stick =/ :(


    Mir war bewusst, dass es aufgenommen wird und ich das Lied eigentlich anständig durchspielen wollte, daher hab ich einfach weiter gemacht. :D

  • Hi Ruben,


    gewöhnlich stellt man eine Kamera auf ein Stativ. Hatte ich ich Deinem Rosanna-Thread wohl vergessen zu erwähnen. :rolleyes:
    Kommen jetzt irgendwelche Schadensersatzforderungen auf mich zu?

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

  • Mai-Carsten


    lol, nein wie gesagt, die cam hats überlebt ;-). habs glaube ich im Thread "4 gegen 3 Übung" erwähnt.
    Stativ wäre doch lang nicht hoch genug gewesen...


    ciao
    Ruben

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

  • Solange die Came noch lebt und Du auch darüber lachen kannst, ist doch gut!


    Ich finds jedenfalls klasse - aber es ist mir ja auch nicht passiert :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!