• Hey!


    Nachdem ich diese grandiose Band gestern in Bielefeld gesehen habe musste einfach ein thread her.


    Die Jungs haben es wirklich drauf, leider kennt man dei nicht so wirklich.


    Auf der seite von denen ( Jupiter Jones) kann man sich Songs runterladen.
    Der Drummer ist ein tier. Teilweise etwas zu wild, aber trotzdem ein tier :D.


    Was haltet Ihr von Jupiter Jones?

  • nur ein stück gehört: Es wäre der sache sehr hilfreich, wenn der Sänger singen könnte.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • ja, jupiter jones sind toll.
    sehr in richtung muff potter, dritte wahl oder tagtraum.
    die haben damals hier so einen newcomerwettbewerb gewonnen und dadurch dann ne cd produziert und sind auf tour gegangen.
    waren auch mit abstand die beste band da, fand ich.
    die stimme des sängers find ich auch genial.
    also, los: bekanntmachen!


    ciao
    till


    p.s. sehr feiner zug, das mit dem demo-runterladen, ne?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!