ein betäubender break

  • Respekt - da möchte man doch am liebsten eine Werbepause einblenden, oder?!
    :D


    Ich habe natürlich alles vernichtet, was mich selbst belasten würde, aber ein Klassiker ist immer wieder dies hier:


    Bad News



    von links: Colin Griggson, Den Dennis, Vim Fuego, Spider Webb


    Die Platte wurde übrigens (mit mehr als einem Augenzwinkern) produziert von Brian May.
    Darauf gibt es eine ganz fiese Cover-Version von "Bohemian Rhapsody"...

  • Huups.......


    :D :D


    Nicht schlimm, da bist Du in guter Gesellschaft.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • ehm... ich werde den chabbis (zu deutsch "kohl" = quatsch :D) nextens wieder vom web nehmen, möchte aber doch noch erklären, worum es sich handelt: das war eine musikparodie, unsere "gestorbene band" hat sich nach 5 jahren wieder zusammen gefunden, um die gescheiterte bandgeschichte zum besten zu geben (aus 700 mails rekonstruiert). da ich als "frau mit der betäubenden figur" vorgestellt wurde, hatte ich jeden abend das gefühl, etwas spezielles bieten zu müssen (liedli singen, theater - oder eben ein solo spielen). und an diesem abend ist mir in dieser folgenschweren millisekunde einfach nix eingefallen, womit ich dann, nach meinem bd-gestolper, hilflos meine stixx von mir geworfen habe. tja... super originell. ich hoffe, das kommt in der besten familie vor :O

  • also gut: bei 00:49 ein neckisches hupferli im rechten fuss, ausgelöst vom wort „betäubend“ - das bis 00:51 zu absoluter ratlosigkeit meinerseits führt und danach in dieser unübertroffenen performance endet. die muppets waren besser.


    ich habe wirklich gehofft, dass sich noch jemand outet ... schade.


    demnach (1 – 2- oder 3?)
    1. vernichtet ihr wirklich konsequent alles belastende material
    2. hat es hier nur superstars, die niiiie eine panne haben
    3. seid ihr noch nie beim drummen gefilmt worden
    4. :D
    5. ?(
    6. :O

  • hahahaha, schönes ding!
    nene, im ernst: ist ja net schlimm, denn: in der stille liegt die kraft..... hahaha!


    aber um deine frage bzw. deinen ärger über das stillschweigen hier zu beantworten oder zu besänftigen: mir sind schon so diverse dinge passiert, wie z.b.:
    1.: selten mal is n stick weggeflogen (beim konzert 8o )
    2.: bei einem stück, wo ich mit besen gespielt hab, hat sich der eine besen komplett in seine einzelnen borsten zerlegt, und zwar kurz vor dem schlag! man, das sah lustig aus!
    3.:und noch so n paar sachen, die jedem mal passieren ;)


    du siehst also, du bist nicht alleine und JEDEM passiert mal sowas :P!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!