Zultan Maple Sticks

  • Da es sich bei den Sticks um Maple handelt muss erwähnt sein,dass das Holz relativ weich ist.Ich spiele selbst Sticks aus Maple in dieser Grösse und je nach Spielweise ist die Haltbarkeit begrenzt...sehen dann schonmal aus,wie abgenagt.


    Ansonsten sind sie günstig ,weswegen ich sie auch spiel und sie liegen sehr gut in der Hand...vermitteln ein gutes Spielgefühl.


    Die Bezeichnung Zultan tut da eher nix zur Sache...das es diese Sticks auch unter anderer Bezeichnung gibt.(Stagg,Doppler,Dimavery usw.)

    Einmal editiert, zuletzt von drumkidsnake1 ()

  • die von mir genannten zultans entsprechen also 1:1 den dimavery maple teilen?
    wie sieht es aus bezüglich gewicht und dicke? vor allem das gewicht interessiert mich. mit welchen vic firth modellen ist dieses vergleichbar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!