Metallica Drum Video

  • Ich finds klasse und hab es noch nicht gesehen.


    Was heute mit Tricktechnik alles möglich ist.....

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Ich finds klasse und hab es noch nicht gesehen.


    Was heute mit Tricktechnik alles möglich ist.....


    Is ganz einfach und ohne Trix ;) Dahinter ist ein schwarzer Vorhang, drüber ausserhalb des Bildauschnitts sitzt einer mit schwarzen Ärmeln und Handschuhen. Damit fasst er die Ärmchen des Kurzen ;)

    "Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

  • @ Rak


    Danke, das hatte ich nicht gesehen. Jetzt wo ich es weiß, fällt es mir auch auf.


    So simpel und doch so gut ;)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!