14. Drummer Meeting in Koblenz

  • Eben entdeckt:


    Am 21. + 22. Oktober 2006 findet in Koblenz das 14. Drumer Meeting statt.


    Angekündigt (aber wohl noch nicht sicher bestätigt) sind u.a.:


    Steve Gadd
    Vinnie
    Steve Smith
    Virgil Donati
    Keith Carlock
    Josh Freese
    Wolfgang Haffner
    ...


    Ich bin schon ganz nervös...


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Hey,


    bin ein großer Steve Gadd-Fan und würde mir nur ungern das Drummer Meeting entgehen lassen. Weißt Du wie man an die Karten kommt??


    Gruß Benno

  • Hi Benno 75,


    Veranstatlter ist wie immer Drums Only. Dort wirst Du auch Karten bekommen:
    Drums Only


    Ich hatte auf der Messe nachgefragt und die Antwort bekommen, daß es "noch dauern könne", bis Karten erhältlich wären.


    Keep On Groovin'
    fwdrums


    Edith sacht, daß es erst ab August Karten gibt, weil erst dann feststeht, welche Drummer teilnehmen.

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    2 Mal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Wow! Halts nicht aus! Also laut Terminkalender geht sich das im oktober aus. STOOPPP!
    Es muss sich einfach ausgehen, sind ja nicht Drummer, die man täglich im park trommeln hört; ja steve smith , hmmmmm :D; Steve gadd; der altmeister schlechthin. und virgil donati auch noch; da wird dann schon mehr als weltklasse, oder?
    Karten gibts hoffentlich bald, denn DAS will ich nicht verpasse!

    Ich bin müde!

  • hiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!


    hab von steve gadd ne snaredrum für 130 euro gekriegt !!!!!!
    so geiler derbster sound unbschreiblich gibt keine bessere !

  • geiL !!!!!!!!!! ich war letztens in koblenz nur 2 stunden von mir entfernt !


    wie läuft das da den ab kann man dahin fahren und sich die drummer angucken oda ?^^

  • Hi erik_182,


    ja man kann da einfach so hinfahren... Besser ist's, wenn man sich vorher eine Karte besorgt. Ja genau, die wollen Geld dafür!


    Jetzt mal Spaß ohne.


    Das Drummer-Meeting besteht grob gesagt aus zwei Teilen.
    Es gibt zum einen zwei Abende mit den "Stars", die sog. All Star Drum Night One und die All Star Drum Night Two. Diese Veranstaltungen finden im Cafe Hahn in Koblenz statt. Das Cafe Hahn ist der Website nach zu urteilen ein sehr ordentlicher Club, allerdings nicht all zu groß (offensichtlich viel kleiner als die Stadthalle, in der das letzte Meeting stattfand).
    Zum zwoten gibt's noch eine ganze Menge Workshops, die wohl direkt bei Drums Only gekloppt werden.
    Das ist mein aktueller Kenntnisstand.


    Nowas: Kennst du den ändern-Button? :)


    matzdrums: Ganz so weit bin ich nie weg, höchsten'ne halbe Stunde. Bin halt nicht so groß. Mist. Aber so ganz bei sich ist man halt auch nie...


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    Original von eriK_182
    geiL !!!!!!!!!! ich war letztens in koblenz nur 2 stunden von mir entfernt !


    wie läuft das da den ab kann man dahin fahren und sich die drummer angucken oda ?


    Nee, Alda!!!!!!!1 Du musst da anrufen un 1000€ überweisn und da kommn die drummer zu diiiiirr!!1
    Derbstens ohne shice, digga!!!!111111

  • ... und direkt im anschluss an das drummer meeting


    << Drum Camp >>


    mit dabei (und nicht nur angefragt ;-)) sind:


    David Garibaldi (TOWER OF POWER), Walfredo Reyes Jr. (C. AGUILERA), Joel
    Taylor (A. HOLDSWORTH) und Dom Famularo (INT. CLINICIAN #1)


    und das ganze - sofern man sich gegen die mitbewerber durchsetzt - kostenlos.


    gruß, sebastian

    --------------------------------------------------------
    GROOVEN MUSS ES!



    --------------------------------------------------------

  • Werde auch, wenn nicht drastisches dazwischen kommt, dabei sein. Habt ihr ne Ahnung wieviel ca. die Karten kosten werden? Nur so ca. Preise ...


    Thx.


    Groove,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

    Einmal editiert, zuletzt von JC ()

  • ja cool! da bin ich auf jeden fall dabei! :) freu mich schon, obwohl es noch soo lang ist bis dahin. wüsst auch gern mal wie viel die karten etwa kosten...

  • Das Drummer Meeting fällt aus!


    Zitat von http://www.drumsonly.de:


    C A N C E L A T I O N !!!


    Due to unexpected difficulties and the unavailability of five of the requested high profile artists, we feel unable to produce this drum show as planned .....



    A B S A G E !!!


    Auf Grund unerwarteter Schwierigkeiten bei der Planung des Drum Festivals müssen wir leider die Veranstaltung absagen.



    Kann jemand den Tread-Titel entsprechend anpassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!