DAS mörder Solo schlechhin ...

  • *LOL*


    ich weiß gar nich was du hast... also von ihm kann man jedenfalls noch was lernen... diese dynamik, das taktgefühl, die kreativität... unschlagbar...
    ganz zu schweigen von seinen grandiosen fills, die einfach unglaublich sind... also da kann sich noch was abgucken...
    und dann wie er später die beats über sein set verteilt und dabei immer so etwas ausstrahlt beim spielen, nich zuletzt durch die besonders gute und gesunde stickhaltung...


    das equipment is natürlich erste sahne und wie er der setaufbau is genial...



    also ich würd mir ne lehrdvd von ihm kaufen, falls er mal eine macht... da kann man einfach zu sehen ;)



    vielen dank für das vid...
    da kriegt man wieder hoffnung, wenn man was nich klappen will

  • Den zusammengeklebten Stock finde ich noch am Besten

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ja, ein Titan .. eine Lichtgestalt. Selbstverständlich kommt der zur Mussikmesse, als neuer Top Act und Endorser von Doppler Drums !! ;)


    Groove,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

    Einmal editiert, zuletzt von JC ()

  • Doppler Endorser... *g*


    Das erste Fill geht doch schon schwer in Richtung Metal, oder?


    Geile Ansprache...


    "I've no band yet. But I'm working on it" :D

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Naja, so lang jemand Spaß an der Sache hat, ist mir egal wie gut o. schlecht er/sie ist.


    Aber sowas dann als "Werbevideo" für sich selbst ins Internet zu stellen :D

    Zitat

    Original von Marty Feldman
    "The pen is mightier than the sword, and considerably easier to write with."

  • Zitat

    Original von Jonny_mc_Conny
    zwischendurch sagt er irgendwas mit 14 jahren... ich weiß aber nich, ob das jetzt die dauer is, die er schon "spielt" (<- man beachte die "") ;)


    Hey Jonny, da hast du was falsch verstanden .. er meinte er spielt schon 14 Jahre an sich selbst .. nicht an den Drums !! :P


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • Lustiger mann... der hat's im Blut! Warum stellen solche Leute das isn Netz?

    If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut! (Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Pansen ()

  • Dazu hab ich n witz , ich denk der ist hier sehr passend :


    unterhalten sich ein pfarrer , ein mönch und ein schlagzeuger , wer von ihnen am nächsten zu gott steht :
    pfarrer: "na ja das is ja wohl klar wer am nächsten zu gott steht : ich , weil ich pfarrer bin !!"
    mönch: "ich bin mönch , da steh ich ja wohl noch mehr zu gott als so ein popliger pfarrer!"
    schlagzeuger:"ne ne ! erzählt nicht sone scheisse !! ich bin gott höchstpersönlich . wenn ich spiele , sagen alle : 'O mein gott' ..." :]

    Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat ,
    hurra , wir verblöden , für uns bezahlt der Staat.


    (by Brösel)

  • Also beim letzten Fill hab ich kurz gezweifelt ob er nicht doch Epileptiker ist :D....


    Naja der Rest... so schlecht war ich auch mal ich versteh hier bei manchen nicht wie man so gehässig sein kann obwohl sowas ins Internet zu stellen schon dezent daneben ist, muss ich ja zugeben ;D

    sieg natur.

  • Finds grad en bissel assi sich so über Leute, die nicht so gut trommeln lustig zu machen. Der Typ scheint Spaß dran zu haben. Das is die Hauptsache. UNd das mit der Band müsst ihr auch keine Angst haben: Der wird nie eine finden von daher...
    Naja sowas ins Inet zu stellen is schon ziemlich blöd... Ich hab mir aber überlegt ob das nicht vielleicht auch von dem Typ en Scherz war. Also dass er in Wirklichkeit gar kein Drums spielt und aus Scheiss einfach mal so en Video ins Inet gestellt hat... Naja wie auch immer.
    Viel besser finde ich allerdings den Drummer im darauffolgenden Video. Man beachte die "Handgelenk"bewegung v.a. bei der linken Hand... Der Typ holt aus wie en Holzfäller... :rolleyes:

    Bin ein Mensch ohne Sinn,
    nirgends gehör ich hin,
    weil ich Schlagzeuger bin...

  • Zitat

    Ich hab mir aber überlegt ob das nicht vielleicht auch von dem Typ en Scherz war.

    Ich glaub auch dass das scherzhaft gemeint war.
    Auf jeden Fall war es recht lustig, wenn auch etwas langatmig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!