Red Hot Chili Peppers - Morgen ab 9:00 Uhr Vorverkauf!

  • Da es hier ja doch ein paar Leute gibt, die sich fürn Chad und seine Band interessieren, wollt ich nur noch mal eben bekannt geben, dass ab morgen um 9 Uhr in der Früh der Kartenvorverkauf für folgende Konzerte beginnt:


    11 & 12 Juni, Dortmund, Westfalenhalle
    15 Juni, Berlin, Wuhlheide


    Ich sag das deshalb weil bei denen die Karten bekanntlich sehr schnell weg sind (300.000 in 4 Stunden beim Hyde Park ;)). Ich werde wenn alles klappt mit Kumpels am 11. in Dortmund sein.


    Greets

    2 Mal editiert, zuletzt von Emperor-Z ()

  • ich fand die kapelle eigentlich super - 1990.
    die machen heute doch nur noch schlager?! oder hab ich da was verpasst?


    für anspieltips, also wirklich überzeugende anspieltips, wäre ich dankbar. die passenden files besorg ich mir dann schon selber.


    vielen dank.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Ich wollte mir Karten für Dortmund besorgen. Bin mal gespannt was die Dinger kosten. Leider ist jetzt noch bei den Kartenshops noch nix verzeichnet....vielleicht erst gegen 9.00 Uhr...

    Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.... :D

  • ja sicher! wenns ausverkauft ist bei ebay dann für 7 euro.


    hat man dir in der schule nichtmal die grundlegenden merkmale der marktwirtschaft zukommen lassen, oder hast du das einfach nicht verstanden?

    Satellite of Love

  • Zitat

    Original von seppel
    ja sicher! wenns ausverkauft ist bei ebay dann für 7 euro.


    hat man dir in der schule nichtmal die grundlegenden merkmale der marktwirtschaft zukommen lassen, oder hast du das einfach nicht verstanden?



    7 Euro nur? Ist ja ein wahres Schnäppchen :D


    Doch doch, diese Grundlagen wurden mir durchaus beigebracht,
    aber nicht jeder kann diese so wunderbar umwerfend umsetzen
    wie du :D


    Ich wollte nur wissen, wie es ehrfahrungsgemäß bei den Peppers läuft,
    ob da die Karten bei Ebay nach Ausverkauf zu relativ moderaten Preisen
    zu bekommen sind, oder man wie bei anderen Bands mehr als das 3-fache
    vom Originalpreis zahlen muss..!?


  • ehm...ok, gnade vor recht:
    fuer welche bands wuerdest du bei ebay weniger bezahlen, als sie normalerweise kosten? fuer bands die schnell ausverkauft sind?
    nein?
    ok, denk vorgang geht weiter
    du hast die chance doch noch, unerwarteter weise eine karte zu kriegen, wuerdest jetzt weniger bezahlen?
    ok
    wuerdest du mehr bezahlen?
    ok
    glaubst du es gibt leute die noch mehr bezahlen als du, weil sie wissen, dass sie in diesem jahr nur die 3 chancen haben diese eine band in dland zu sehen?


    so, also, mehr denken, weniger posten
    prost

  • wenn weniger karten auf dem markt sind als "fans" die eine haben wollen, wird sich der preis auf dem schwarzmarkt (ebay und sonstwo) erhöhen.
    bekommen die karikaturen ihrer selbst die bude (ca. 10.000 plätze) nicht voll, bekommst du die karten vor der halle für kleines.
    das ganze hat mit den peppers nix zu tun, das regelt allein der markt.


    wenn du für mich anspieltips hast, die einen besuch dieser veranstaltung rechtfertigen würden, wäre mir sehr geholfen.


    ich hab die typen 1990 gesehen und war schwer beeindruckt. mittlerweile soll der gitarrist ja auch live (im studio war er grandios) etwas besser gitarre spielen können.
    für 7 euro wäre ich auf jeden fall dabei!


    ich brauche aber dringend anspieltips!!

    Satellite of Love

  • seppel
    1990 gesehen?
    hm, also blood sugar sex magik kennste oder?
    sehr zu empfehlen: funky monks
    spielen die aber glaub ich weniger live
    was die so live spielen ist auf der hyde park dvd drauf, ziemlich coole dvd
    http://www.amazon.de/exec/obid…2_xgl/302-8635740-4531231


    mir persoenlich gefallen neben den klassikern so sachen wie parallel universe, around the world, easily, funky monks, naja und noch mehr ;)
    mein geschmack beruht aber grossteils auf dem einzigen album was ich von denen hab

  • californication ist eben das letzte album was ich von den peppers als hörbar einstufen kann. by the way ging nicht mehr. keine chance.
    was danach kam kenn ich dann auch wirklich nicht mehr.


    sag mir bitte einer nen song den ich mir geben soll!!!


    gesehen hab ich die BSSM tour in d-dorf. die passede CD ist grandios, das video kenn ich dank matz ebenfalls.


    wenn du lediglich californication hast besorg dir blood sugar sex magik. das ist nicht nur das beste peppers album, sondern eins der besten überhaupt. zeitlos gut. fonk!

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • und bitte die mother´s milk nicht vergessen...ebenfalls
    nur mit highlight songs versehen.


    californication war noch ziemlich geil aber nicht mehr die alten peppers...


    danach kam nur noch mist..leider...


    seppel..es gibt nix tolles neues zu hoeren ...leider..


    aber wer so viele klassiker hat sollte doch ein gutes liveset zusammen


    stellen koennen...


    gruß killdrums

  • So, also ich hab grad bei Westfalenhallen.de unsre 3 Tickets bestellt..
    Sonntag, 11.06.2006, 20:00 Uhr, Sitzplätze
    Ich würde direkt bei Westfalenhallen.de bestellen, denn dort fallen die Bearbeitungsgebühren von Services wie Eventim und Co weg. So habe ich für eine Karte 49€ gelöhnt..


    Edit:
    Da der Server derzeit leicht überlastet zu sein scheint, kann es sein dass ihr eine Bestellung mehrmals abschicken müsst bis die Bestellbestätignung kommt. Erst wenn da steht "Ihr Bestellung wurde versandt" dann hat das geklappt!

    Einmal editiert, zuletzt von Emperor-Z ()

  • Also...
    Für RHCP-Karten würde ich nur weniger ausgeben, als sie im Vorverkauf kosten. Hab die Band vor zwei Jahren beim Airodrome live gesehen und es war mit Abstand der schlechteste Gig den mir eine Profi-Band jemals geboten hat. Vielleicht hatten sie auch nur einen schlechten Tag, aber der Sänger war ständig daneben, der Drummer war gut aber offensichtlich müde, oder drauf. Der Bassist spielt für mich immer das Selbe, auch wenn er ohne Frage kein schlechter Dicksaiter ist...Der Mann an der Gitarre war eher unscheinbar. Alles in allem Ohne Eier...mit 70 000 öden Zusehern.
    Ich hatte bei jedem Song am Anfang das Gefühl sie hätten ihn schon einmal gespielt. Meine Wahrnehmung mag mich zu vorschnellen Irrtümern verleiten, weil ich diese BAnd nie wirklich mochte. Andere Musiker hatten allerdings auf den verschiedensten Konzerten den selben Eindruck...
    Trotzdem will ich niemandem den Spaß an etwas verderben und ich wünsche Euch ein schönes Konzert...greez...woifi

    ...spielen wie ein kleines kind...

  • Jau ich hab ebenfalls für Dortmund am 11.6. bestellt, allerdings beim Veranstalter direkt unter http://www.tickets.de und Stehplätze, weil ich Sitzplätze partout nicht abhaben kann.


    Sind Online Tickets, bin mal gespannt ob das gescheit funzt...

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Ich bin auch dabei...war vom Kartenpreis positiv überrascht. Hätte mit mehr gerechnet...
    Also am 11.06. in Dortmund.........ich freu mich wie ein kleines Kind.... :D

    Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.... :D

  • Der Vorverkauf läuft ja blendend wie es aussieht...


    Über die Westfalenhalle direkt ist gar nichts mehr zu bekommen, nur noch Stehplätze bei tickets.de und koelntickets.de.


    Ebay ist auch schon voll. Zusatztermine?

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Zitat

    Original von ChiliGonzales
    ... und Stehplätze, weil ich Sitzplätze partout nicht abhaben kann...


    Ja, das letzte mal Stehplatz bei blink-182 hat mir gereicht.. 12.000 Mann ohne Wellenbrecher - Der reinste Mord. Aber hat natürlich trotzdem spass gemacht ^^ Nur will ich diesmal ein bisschen mehr auf die Musiker achten können :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!