BOX75 Songs [bang_marco]

  • Hallo Ihr Alle!


    Falls Ihr noch nicht reinhören konntet, habt Ihr jetzt die Gelegenheit dazu.
    Ebenfalls könnt Ihr mal unseren Schlagzeuger unter die Lupe nehmen ;)


    Anlässlich unserer bald neu erscheinenden CD, stellen wir unsere Songs ab sofort frei und kostenlos zum Download zur Verfügung.


    Ihr dürft diese Songs natürlich downloaden, anhören, brennen, verbreiten, so oft Ihr wollt.


    http://www.box75.de


    Dort unter dem Punkt MEDIA und Ihr könnt Euch 7 Songs, eine Radioshow und 2 Videos herunterladen.


    Also, viel Spaß mit unserer Musik.


    Gruß


    Marco

  • Moin Benno.


    Hab jetzt mal euer Video "Arbeitstier" angesehen und "Lauschangriff" angehört.
    Insgesamt: Was ihr macht, macht ihr sehr gut.
    Zwar scheint mir der Refrainauftakt bei "Arbeitstier" von den FooFighters geklaut, aber das ist sicher nicht die schlechteste Idee ;)
    Dein getrommel ist sehr songdienlich und der Musikrichtung entsprechend. Produktion gefällt mir auch gut.


    Lediglich Texte und Gesang sind mir teilweise zu ... äh ... punkig. Naja, Geschmackssache.


    Bitte weitermachen.
    Grüße
    FAB

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

  • Nicht ganz meine Mucke aber gut gemachtes Album.


    Schöner Sound, das Drumming finde ich passend. Mein Eindruck wobei ich fünf Lieder nur mal so 1.30 Minuten angehört habe.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Eigentlich ist es auch nicht direkt meine Musikrichtung, aber da habt ihr was richtig Tolles auf die Beine gestellt - ein großes Lob an euch! Da sind einige Ohrwürmer dabei, weiter so! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!