Sie sind nicht angemeldet.

581

Mittwoch, 22. Mai 2019, 22:21

Alle Trommeln einmal gereinigt. Alle Stimmenschrauben gereinigt und alle Unterlegscheiben durch Plastikscheiben ersetzt. (Offenbar war das 2006 noch kein Standard und Vorbesitzer war es nicht wichtig). Die Felle sind gewechselt. Klingt sehr ordentlich die Kiste nun, wobei ich bei der Bassdrum mal mit Stimmung und Dämpfung experimentieren will, um mal einen etwas offeneren Sound bei gleichzeitig möglichst guter Kontrolle des Spiels hinzubekommen. Ein Bassdrumfrontfell habe ich mal eines von Drumsigns geordert.
Am 8. Juni wird es dann erstmalig unter meinen Stöcken eine Bühne sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seven« (23. Mai 2019, 12:17)


Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

582

Mittwoch, 22. Mai 2019, 23:38

Oh, an dieses Sparkle-Finish erinnere ich mich noch. Das fand ich früher schon gut. Sieht immer noch gut aus. Echt hübsche Kiste. :)
"You don't have to show off" - Peter Erskine