Ein blutiger Anfänger. [Jo-Drums]

  • Hi ihr........


    Wollt nur mal eure meinung zu diesem """SONG""" hören!!!


    Fänd es auch super, wenn ihr mir noch Tipps geben könntet wie ich dieses INTRO verbessern kann. Freu mich über jede Kritik!!!!!!


    Wie gesagt: Is bis jetz mehr oder weniger nur ein Intro aber ihr könnt mir ja Tipps geben, wie´s weitergehen soll.
    Kann mich nicht auf nen Musikstil festlegen: Is es New Age? oder Wave? oder Metal;). Naja viel Spaß beim Hören
    http://www.gwebspace.de/jo-drums/MeinesuperMusik.mp3



    Hier noch ein paar Bildchen von meinem Set
    super Becken hab ich oder? ;)
    http://www.gwebspace.de/jo-drums/IMG_0003.JPG
    http://www.gwebspace.de/jo-drums/IMG_0004.JPG
    http://www.gwebspace.de/jo-drums/IMG_0007.JPG


    Hier noch die gröööößte Bühne auf der ich bis jetzt spielte.....Mann hat ich schiss
    http://www.gwebspace.de/jo-drums/IMG_0002.JPG

  • hm, hört man super viel drums :D
    naja ich finds absolut langweilig, aber liegt wahrscheinlich daran dass ich ne andere musikrichtung hör ;) und kommt natürlich noch drauf an was danach folgen soll... :D

    I like toast. It is warm and crispy.

  • Zitat

    Original von Jo-Drums
    ...Klar sind die Drums ncit real. (ich schäme mich).


    Edit sagt: Das nervt mich jetzt aber tierisch. In diesem Fall ist es Schrott. Setzt
    Dich lieber hin und lern Schlagzeug spielen, anstatt die Leute mit deinen gefakten
    Drumloops zu verarschen. Wer weiss was an diesem Teil tatsächlich noch von Dir ist.

    "Lieber Bum als Brum"

    Einmal editiert, zuletzt von heiber ()

  • klingt für mi9ch eher nach midi sample oder drum machine als nach nem richtigen set...zumindest die snare wie sie da klingt ist nicht von tama un auch nicht mit einem akg 1000 abgenommen, wie man den bildern entnehmen könnte :D

    Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    [i]...zumindest die snare wie sie da klingt ist nicht von tama un auch nicht mit einem akg 1000 abgenommen, D


    ??? Aber sicher... Grade snare und Bassdrum ist doch das einzige, was in der Aufnahme live gespielt ist.
    Stimmt's oder hab ich recht...?
    Schade eigendlich. Ich hatte mich schon so auf ein Becken gefreut. Hätte mich ja tierisch interessiert, wie sich die Dinger auf so einer Aufnahme anhören.
    Mach mal ruhig mehr Drums da rein. Vor allem mehr live gespieltes. Ich fänd's besser, wenn du einen Drumloop nur als kleine Unterstützung nehmen würdest.

  • Ich weiß.....ich weiß...,
    das Hörbeispiel is ja auch nur einfach 0815 mal reingestellt. Klar sind die Drums ncit real. (ich schäme mich). Wollte aber auf jedenfall noch Live-Drums drüberspielen. Muss dass aber mit dem ganzen Equitment erstmal vernünftig hinbekommen.


    Ich stöber mal, ob ich noch ne Live-Demo von meinem Set finde. Is warscheinlich für dieses Forum besser geeignet.
    Schön Abend noch;)


    Jo

  • Jörn: Soll halt am Anfang ein bisschen was von nem (Fantasy) Soundtrack haben. Wies weitergeht......ich bin für alle Vorschläge offen.
    Ich denke du kennst das.....man hat einfach mal ne Idee und arbeitet die dann vor sich hin. Irgendwann kommt man einfach nicht mehr weiter, man bricht ab und so stapeln sich die 1:30 Tracks auf der Festplatte. Scheiß Phänomen!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!